Promiflash Logo
Stolzer Papa: Boris Becker schickt Liebesgrüße an seine KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Boris Becker schickt Liebesgrüße an seine Kids

6. Dez. 2017, 4:17 - Promiflash Redaktion

Kaum hatte er seinen 50. Geburtstag hinter sich, wurde Boris Becker (50) sentimental. Ist das etwa die bekannte Altersmilde? Der Ex-Tennisstar feierte seinen Ehrentag gemeinsam mit seiner Frau Lilly und seinen beiden Söhnen aus erster Ehe, Elias (18) und Noah (23). Jetzt postete er rührende Grüße und Erinnerungen an seine Kinder!

Zu seinem Geburtstag bekam Boris nicht nur eine romantische und ganz öffentliche Liebeserklärung von seiner Gattin, sondern auch eine süße Einladung zum gemütlichen Kuchenessen von seinem ältesten Sohn. Auf Instagram revanchierte sich der 50-Jährige nun mit einer Reihe von emotionalen Posts an seine Kinder. Unter dem Hashtag "Love" postete er jeweils ein Pic von seiner Tochter Anna sowie seinem jüngsten Sohn Amadeus (7) und seinem Ältesten Noah. Nur Sohn Elias fehlte!

Warum der Familienvater lediglich drei seiner vier Sprösslinge grüßte, ist nicht bekannt. Die Vier stammen alle aus unterschiedlichen Beziehungen: Amadeus ist das gemeinsame Kind mit seiner jetzigen Ehefrau Lilly. Die Söhne Noah und Elias stammen hingegen aus der ersten Ehe mit Barbara Becker (51). Und Anna (17) ist aus der Affäre mit Angela Ermakova entstanden. Trotz all dem Patchwork läuft es beim Becker-Klan in den letzten Jahren aber ziemlich harmonisch.

Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Glaubt ihr, dass eine Patchwork-Familie immer so harmonisch funktioniert?
277
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de