Seit Monaten dreht sich bei Unter uns alles um die romantische Lovestory von Easy (Lars Steinhöfel, 32) und Ringo (Timothy Boldt, 27). Die Fans der Vorabend-Serie sind noch immer begeistert von dem homosexuellen Traumpaar, das nach langem Hin und Her endlich zueinandergefunden hat. Aber wie war es für die Freunde, sich plötzlich zu küssen? In einem Interview stehen die zwei jetzt Rede und Antwort!

Die Soap-Stars sind schon seit vielen Jahren Teil des "Unter uns"-Casts. Richtig nah kamen sie sich aber erst, als ihre Serienfiguren ein Paar wurden. Gegenüber RTL verrieten die beiden Schauspieler jetzt, wie sie sich bei ihren ersten TV-Küssen fühlten. "Wir verstehen uns gut, daher war es am Anfang ein bisschen schwierig, seinen Kumpel zu küssen. Aber Timothy ist schon der ideale Spielpartner", gab Easy-Darsteller Lars zu und Timothy ergänzte: Für ihn sei es anfangs eine Umstellung gewesen, einen Mann zu küssen. Berührungsängste habe er trotzdem nicht gehabt: "Wenn man einen Menschen kennt und ihm vertraut, dann ist das etwas, worauf man aufbauen kann."

Lars steht auch im privaten Leben auf Männer: Seit knapp einem Jahr ist er in festen Händen. Vor ein paar Wochen machte der Schauspieler seine Liebe erstmals öffentlich!

Lars Steinhöfel und Timothy Boldt bei "Unter uns"MG RTL D
Lars Steinhöfel und Timothy Boldt bei "Unter uns"
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel lächeln in die KameraInstagram / larssteinhoefel
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel lächeln in die Kamera
"Unter uns"-Darsteller Timothy Boldt und Lars Steinhöfel als Ringo und EasyMG RTL D
"Unter uns"-Darsteller Timothy Boldt und Lars Steinhöfel als Ringo und Easy
Hättet ihr gedacht, dass es den beiden so leicht fällt, sich zu küssen?1581 Stimmen
1001
Na klar! Das gehört zum Job dazu.
580
Nein! Ich hätte schon gedacht, dass sie sich schwerer damit tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de