Sie machen ihre Liebe endlich öffentlich! Bereits seit einem Jahr ist Unter uns-Star Lars Steinhöfel (32) in festen Händen – sein Freund Dominik Schmitt hat das Herz des Schauspielers im Sturm erobert! Bereits im April schwärmte der Daily-Darsteller gegenüber Promiflash von seinem Mr. Right. Nun wagt auch Domi den Schritt ins Blitzlichtgewitter: In ihrem ersten gemeinsamen Pärcheninterview sprechen die beiden jetzt über ihre Beziehung!

Im Gespräch mit RTL fanden Lars und sein Traummann, den er über Instagram kennengelernt hat, nur liebe Worte füreinander. "Dominik ist sehr einfühlsam und besitzt eine Entdeckerlust, die mich begeistert. [...] Er begegnet Menschen stets mit Respekt und ist einfach ein herzensguter Mensch", strahlte das TV-Gesicht. Diese Flut an Komplimenten konnte sein Partner nur erwidern – er ist hin und weg von dem 32-Jährigen! "Lars teilt sich mit mir die Wanderlust. Es ist schön, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man reisen und verschiedene Kulturen kennenlernen kann", freute sich der Flugbegleiter.

Aber auch zwischen den Turteltauben fliegen ab und an die Fetzen, wie sie erzählten. "Wir streiten uns eigentlich nur über Missverständnisse und Lappalien – und da Lars immer recht haben muss, kommt es ab und an schon mal zu Reibereien", verriet Dominik. Diese finden laut des "Unter uns"-Lieblings allerdings auf einer respektvollen Ebene statt: "Das schätze ich sehr an Dominik." Lange können sich die beiden nicht böse sein.

Dominik Schmitt und "Unter uns"-Star Lars SteinhöfelMG RTL D / Julian Erksmeyer
Dominik Schmitt und "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel
Dominik Schmitt und Lars SteinhöfelMG RTL D / Julian Erksmeyer
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel
Dominik Schmitt und Lars SteinhöfelMG RTL D / Julian Erksmeyer
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel
Wusstet ihr, dass Lars in festen Händen ist?860 Stimmen
696
Ja, klar! Ich wünsche den beiden alles Gute.
164
Nee, das ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de