Promiflash Logo
Robert De Niros Frau Grace wurde von Trennung überrumpelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert De Niros Frau Grace wurde von Trennung überrumpelt!

25. Nov. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Hat diese Trennung noch ein böses Nachspiel? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Hollywood-Star Robert De Niro (75) und seine Frau Grace Hightower (63) nach 20 gemeinsamen Ehe-Jahren getrennte Wege gehen. Die Gründe waren – zumindest bisher – ein wohlbehütetes Geheimnis des Ex-Paares. Nun kamen allerdings neue Details ans Licht: Ganz einvernehmlich war ihr Liebes-Aus offenbar nicht. Der Schauspieler soll seine Gattin vollkommen damit überrumpelt haben.

Im Interview mit Radar Online packte ein Insider nun über das Beziehungsende der Noch-Eheleute aus und verriet: Für Grace kam diese Entscheidung aus heiterem Himmel. "Sie hat es nicht kommen sehen. Vor ein paar Wochen schien noch alles in Ordnung zu sein", erklärte der Informant. Dabei zeigten sich die beiden schon seit Monaten nicht mehr gemeinsam auf Events.

Während ihrer gemeinsamen Zeit durchlebten Robert und Grace einige Höhen und Tiefen. Auch der kostspielige Lebensstil der Sängerin soll eine Belastung gewesen sein. "Sie hat Roberts Geld immer ausgegeben, als ob es nichts wäre. Grace ist eine Luxus-Lady und liebt gutes Essen, Mode und Reisen", erklärte die anonyme Quelle.

Grace Hightower 2018 in New York
Getty Images
Grace Hightower 2018 in New York
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Glaubt ihr, dass Robert und Grace sich selbst noch zu der Trennung äußern werden?
692
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de