Promiflash Logo
Model-Potenzial: Heidis Tochter posiert zwischen Tom und MomGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Potenzial: Heidis Tochter posiert zwischen Tom und Mom

26. Nov. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Bei den Klums fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm! Seit Mai schweben Heidi Klum (45) und ihr 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz (29) offiziell auf Wolke sieben und zeigen sich auf Turtel-Fotos im Netz gerne mit Familienmitgliedern des jeweils anderen. Aus dem Strandurlaub hat die Modelmama nun wieder süße Grüße in Form eines Familienfotos gesendet – und die Aufnahme dürfte nebenbei beweisen: Ihrer ältesten Tochter Leni (14) wurde das Modeln offenbar auch in die Wiege gelegt!

Auf Instagram teilte die 45-Jährige eine coole Schwarzweiß-Aufnahme vom Strand. Darauf sind zwar bloß die Silhouetten der Rasselbande zu erkennen – dennoch lässt sich erahnen: Hier posieren Heidi, Tom und die Klum-Kids Lou (9), Johan (12), Henry (13) und Leni. Letztere sticht auf dem Foto aber besonders hervor! Wie ein echtes Topmodel legt sich die 14-Jährige zwischen Tom und Heidi total ins Zeug. Das fällt auch den Followern der Vierfach-Mama auf: "Leni, so eine schöne Silhouette" oder "Lenis Silhouette sieht aus wie die der Mama", lauten nur zwei der begeisterten Kommentare.

Ob Leni tatsächlich bald auf den Laufstegen der Welt durchstarten wird, ist jedoch mehr als fraglich. In einem Interview mit Daily Mail verriet Heidi einst: "Das Letzte, was ich zu ihnen sagen würde, wäre: 'Hey, möchtet ihr Models werden?' [...] Meine Kinder sind mit ihren Hobbys, Lehrern und Tests beschäftigt." Obwohl Heidi regelmäßig Family-Fotos postet, gibt sie die Gesichter ihrer Kinder darauf nie preis.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Leni bald in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt?
707
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de