Promiflash Logo
Priyanka & Nick heiraten: Joe Jonas & Sophie sind in Mumbai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka & Nick heiraten: Joe Jonas & Sophie sind in Mumbai!

28. Nov. 2018, 12:49 - Promiflash Redaktion

Nun steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege! Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) gaben im August ihre Verlobung bekannt; die große Hochzeitssause soll noch vor Ende des Jahres in Priyas Heimat Indien stattfinden. Wer auf keinen Fall bei den zeremoniellen Feierlichkeiten fehlen darf, ist natürlich die liebe Familie. Pünktlich vor der Heirat ist nun Nicks älterer Bruder Joe (29) mit seiner Liebsten Sophie Turner (22) eingetroffen!

Das zeigte Priyanka ihrer Community auf Instagram mit einem zuckersüßen Familienfoto. Darauf umarmt die Bald-Braut ihren Schatz Nick, hinter ihr steht Game of Thrones-Star Sophie lächelnd neben ihrem Joe und um sie herum Priyas Familie. Mit den Liebsten der Schauspielerin verbrachten die baldigen Eheleute bereits die vergangenen Tage in Mumbai und feierten dort auch gemeinsam Thanksgiving.

Priyanka und Nick bringen mit ihrer Hochzeit zwei Familien mit unterschiedlichen Traditionen zusammen und möchten das vor allem im Rahmen ihrer Heiratszeremonie würdigen. So soll es zwei Gottesdienste nach dem jeweiligen Glauben der Brautleute geben: einen christlichen und einen hinduistischen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Priyankas und Nicks Hochzeitsvorbereitungen?
428
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de