Nun steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege! Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) gaben im August ihre Verlobung bekannt; die große Hochzeitssause soll noch vor Ende des Jahres in Priyas Heimat Indien stattfinden. Wer auf keinen Fall bei den zeremoniellen Feierlichkeiten fehlen darf, ist natürlich die liebe Familie. Pünktlich vor der Heirat ist nun Nicks älterer Bruder Joe (29) mit seiner Liebsten Sophie Turner (22) eingetroffen!

Das zeigte Priyanka ihrer Community auf Instagram mit einem zuckersüßen Familienfoto. Darauf umarmt die Bald-Braut ihren Schatz Nick, hinter ihr steht Game of Thrones-Star Sophie lächelnd neben ihrem Joe und um sie herum Priyas Familie. Mit den Liebsten der Schauspielerin verbrachten die baldigen Eheleute bereits die vergangenen Tage in Mumbai und feierten dort auch gemeinsam Thanksgiving.

Priyanka und Nick bringen mit ihrer Hochzeit zwei Familien mit unterschiedlichen Traditionen zusammen und möchten das vor allem im Rahmen ihrer Heiratszeremonie würdigen. So soll es zwei Gottesdienste nach dem jeweiligen Glauben der Brautleute geben: einen christlichen und einen hinduistischen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihren FamilienInstagram/priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra mit ihren Familien
Priyanka Chopra und Nick JonasGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Priyankas und Nicks Hochzeitsvorbereitungen?496 Stimmen
428
Ja, unbedingt!
68
Nein, muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de