Promiflash Logo
Kleiner Schneebär: Hana Nitsche zeigt ihr süßes Töchterchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Schneebär: Hana Nitsche zeigt ihr süßes Töchterchen!

29. Nov. 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein zuckersüßer Anblick. Hana Nitsche (32) hält sich mit Fotos von ihrer wenige Monate alten Tochter eigentlich sehr zurück. Bisher präsentierte die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin ihren Fans nur einige Bilder, auf denen ihre Prinzessin von der Seite zu sehen war. Das Gesicht ihres Kindes blieb bisher aber im Verborgenen. Jetzt zeigte Hana ihren Wonneproppen in voller Gänze!

Das Model ist aktuell mit seinem Nachwuchs im Winterurlaub und ließ sich jetzt auf dem Balkon seines Hotelzimmers vor einer traumhaft weißen Kulisse ablichten. "Im Winterwunderland mit meinem kleinen Bärenbaby. Während Papa Skifahren gegangen ist, haben wir am Kamin gekuschelt und die wunderbare Aussicht auf die Berge genossen", schrieb die 32-Jährige zu der Fotoreihe auf Instagram. Tatsächlich passte die Bezeichnung "Bär" wie die Faust aufs Auge: Ihr Töchterchen hat auf der Aufnahme nämlich einen putzigen Strampler samt Mütze mit Öhrchen an.

Auch wenn die Brünette jetzt das Gesicht ihrer süßen Prinzessin gezeigt hat, hält sie sich mit Infos zu ihrem Nachwuchs eher zurück. Wie ihr Sonnenschein heißt, hat Hana nämlich noch nicht verraten. Ihren Followern gab die Beauty aber immerhin einen kleinen Tipp: Der Name beginnt mit einem "A".

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Was sagt ihr zu den Bildern von Hana und ihrem Kind aus dem Urlaub?
201
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de