Endlich steht es fest: Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (35) bekommen eine neue Show – und zwar pünktlich zum Weihnachtsfest. Diese überraschende News verkündete ProSieben nun sogar mit einem konkreten Sendetermin. In der Sondersendung mit den beiden Ulknudeln wird es viel Neues, aber auch Altbekanntes und natürlich wieder jede Menge prominenter Gäste geben – eben typisch Joko und Klaas.

Über die Seite Quotenmeter gab der Sender jetzt bekannt, dass die beiden Entertainer in der Weihnachtsshow "Weihnachten mit Joko und Klaas" gemeinsam zu sehen sein werden. Zwei Tage vor Heiligabend wird dann zusammen Glühwein getrunken, in intimer Stimmung mit Gästen musiziert und zur Circus HalliGalli-Rubrik "Aushalten: Nicht lachen" gespielt. Talks und natürlich ganz viele lustige Momente runden das Ganze ab.

Das Comedy-Duo hatte vergangenes Jahr das Ende der beliebten "Circus HalliGalli"-Show verkündet. Ganz verzichten muss man auf das schräge Paar allerdings nicht. Gemeinsam sind die Jungs in den Formaten "Die beste Show der Welt" und Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt zu sehen. Mit dem Sonderformat zum Fest der Liebe haben sie ihren Fans aber wohl das größte Geschenk bereitet.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim deutschen Comedy-Preis 2014Andreas Rentz / Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim deutschen Comedy-Preis 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in BerlinActionPress / James Coldrey
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in Berlin
Freut ihr euch darüber, dass die beiden für ein Weihnachts-Special zu sehen sein werden?604 Stimmen
547
Total, ich kann es kaum noch erwarten!
57
Nee, ich muss die beiden nicht auch noch zu Weihnachten sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de