Promiflash Logo
Kein Ende in Sicht! ProSieben verlängert Joko & Klaas 3-fachGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Ende in Sicht! ProSieben verlängert Joko & Klaas 3-fach

1. Feb. 2018, 12:50 - Promiflash Redaktion

So schnell werden Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) wohl nicht von den Fernsehschirmen verschwinden! Vor einem halben Jahr beendete das Moderatoren-Duo seine jahrelange Zusammenarbeit. Im Juni flimmert ein letztes Mal Circus HalliGalli über die Mattscheiben. Doch die Sorge der Fans, Joko und Klaas könnten sich komplett aus dem TV verabschieden, bleibt weiterhin unbegründet. Jetzt verkündete ProSieben nämlich: Die Verträge der beiden Spaßvögel wurden dreifach verlängert!

Sechs Jahre standen die Buddys bisher gemeinsam für den Privatsender vor der Kamera. Doch auch getrennt soll es rosig für die Jungs weitergehen. Laut einer Pressemitteilung seien die exklusiven Vereinbarungen von Joko und Klaas gleich dreifach verlängert worden – was bedeutet, dass die beiden noch mehrere Jahre zu sehen sein werden. Und darüber sind sie natürlich mehr als happy: "Ich bin nach wie vor außer mir vor Freude, dass mich ProSieben aus dem Friseurberuf gerettet hat. Ich freue mich auf die nächsten Jahre", erklärte Klaas. Für Joko hat die Verlängerung noch einen ganz anderen Vorteil: "Ich habe dank meiner langen Senderzugehörigkeit nun auch noch zwei Urlaubstage mehr. Das hätte mir kein anderer Sender geboten, da bin ich mir sicher!"

Bevor es tatsächlich auch wieder mit einer gemeinsamen Show an den Start geht, wird Joko schon im Frühjahr weiter mit seinem Format "Beginner gegen Gewinner" zu sehen sein. Zusätzlich wird der Brillenträger noch in der lang erwarteten Raab-Sendung "Das Ding des Jahres" ab dem 9. Februar in der Jury sitzen. Und Klaas? Der bekommt doch tatsächlich eine eigene wöchentliche Late-Night-Show, die ebenfalls in den nächsten Wochen anlaufen soll!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Noch mehr Joko und Klaas auf ProSieben – freut ihr euch?
735
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de