So schnell werden Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) wohl nicht von den Fernsehschirmen verschwinden! Vor einem halben Jahr beendete das Moderatoren-Duo seine jahrelange Zusammenarbeit. Im Juni flimmert ein letztes Mal Circus HalliGalli über die Mattscheiben. Doch die Sorge der Fans, Joko und Klaas könnten sich komplett aus dem TV verabschieden, bleibt weiterhin unbegründet. Jetzt verkündete ProSieben nämlich: Die Verträge der beiden Spaßvögel wurden dreifach verlängert!

Sechs Jahre standen die Buddys bisher gemeinsam für den Privatsender vor der Kamera. Doch auch getrennt soll es rosig für die Jungs weitergehen. Laut einer Pressemitteilung seien die exklusiven Vereinbarungen von Joko und Klaas gleich dreifach verlängert worden – was bedeutet, dass die beiden noch mehrere Jahre zu sehen sein werden. Und darüber sind sie natürlich mehr als happy: "Ich bin nach wie vor außer mir vor Freude, dass mich ProSieben aus dem Friseurberuf gerettet hat. Ich freue mich auf die nächsten Jahre", erklärte Klaas. Für Joko hat die Verlängerung noch einen ganz anderen Vorteil: "Ich habe dank meiner langen Senderzugehörigkeit nun auch noch zwei Urlaubstage mehr. Das hätte mir kein anderer Sender geboten, da bin ich mir sicher!"

Bevor es tatsächlich auch wieder mit einer gemeinsamen Show an den Start geht, wird Joko schon im Frühjahr weiter mit seinem Format "Beginner gegen Gewinner" zu sehen sein. Zusätzlich wird der Brillenträger noch in der lang erwarteten Raab-Sendung "Das Ding des Jahres" ab dem 9. Februar in der Jury sitzen. Und Klaas? Der bekommt doch tatsächlich eine eigene wöchentliche Late-Night-Show, die ebenfalls in den nächsten Wochen anlaufen soll!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der NDR Talkshow 2017Becher/WENN.com
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der NDR Talkshow 2017
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Wonterscheidt bei der 1LIVE-Krone 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Wonterscheidt bei der 1LIVE-Krone 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, Moderatoren-DuoAEDT/WENN.com
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, Moderatoren-Duo
Noch mehr Joko und Klaas auf ProSieben – freut ihr euch?809 Stimmen
735
Ja! Ich bin froh, dass die beiden dem TV noch viele weitere Jahre erhalten bleiben!
74
Nein. Ich hab mich in den letzten Jahren schon an den beiden satt gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de