Bei Bauer Jörn und seiner Oliwia liegt Liebe in der Luft! Im Herbst 2018 spielte Moderatorin Inka Bause (50) bei Bauer sucht Frau bereits zum 14. Mal Amor und verfolgte die Mission, die Herzen einsamer und liebeshungriger Landwirte schneller schlagen zu lassen – mit Erfolg. Bei dem Rinderzüchter aus Namibia und der Übersetzerin knisterte es gewaltig. Der im fernen Afrika lebende Blondschopf fackelte nicht lange und stellte der Blondine noch vor dem großen Finale die Frage aller Fragendieser Mut brachte auch die Promiflash-Leser zum Staunen!

Das Ergebnis der Promiflash-Umfrage ist eindeutig. Von insgesamt 2.747 Teilnehmern (Stand: 30. November, 13:00 Uhr) sind erstaunliche 84,5 Prozent (2.321 Stimmen) total überrascht von der Blitzverlobung der Kult-Kuppelkandidaten. Nur 15,5 Prozent (425 Stimmen) sind nicht verwundert darüber, dass der Farmer der gebürtigen Polin so schnell einen Heiratsantrag machen würde.

Dabei dürfte das Einfallsreichtum des Tierliebhabers bei den Fans besonders gut angekommen. Beim Selfie-Shooting legte er der 28-Jährigen den Ring einfach auf die Schulter, sodass sie ihn auf dem Display des Smartphones erspähen konnte – das "Ja" der Braut in spe ließ nicht lange auf sich warten.

Offizielles Verlobungsfoto von Jörn und Oliwia von "Bauer sucht Frau" 2018MG RTL D / Andreas Friese
Offizielles Verlobungsfoto von Jörn und Oliwia von "Bauer sucht Frau" 2018
Oliwia und Bauer Jörn, "Bauer sucht Frau"-Stars 2018MG RTL D / Christian Stiebahl
Oliwia und Bauer Jörn, "Bauer sucht Frau"-Stars 2018
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Jörn und Oliwia NamibiaMG RTL D / Christian Stiebahl
Die "Bauer sucht Frau"-Stars Jörn und Oliwia Namibia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de