Was geht da wohl bei Mola Adebisi (45) und Janika Jäcke (29)? Anfang November posierten die beiden auf einer Party auffällig vertraut für ein Selfie. Vor wenigen Stunden tauchten dann die ersten Kuschelbilder des ehemaligen VIVA-Moderators und der Ex-Bachelor-Kandidatin aus dem Backstage-Bereich bei The Dome auf. Gegenüber Promiflash wollten sie zuerst kein Statement über ihre Turtelei abgeben. Jetzt bestätigte Mola aber: Die beiden daten sich.

An der Bar der VIP-Area fiel das neue Duo auch den anderen Gästen auf. Doch so verschmust die zwei wirkten, eine Beziehung wollen sie es noch nicht nennen. "Wir sind zusammen gekommen, aber nicht zusammen. Wir sind kein Paar - noch nicht", verriet der 45-Jährige gegenüber RTL. Freunde der Blondine und des Musikers bestätigten hingegen, dass die beiden ein festes Liebespaar seien. Bleibt abzuwarten, wann sie ihre Liaison endgültig verkünden.

So oder so scheint die längere Zeit glücklose Hamburgerin ihren Mr. Right gefunden zu haben. Fast drei Jahre blieb Janika single – trotz zweier Kuppelshow-Teilnahmen. Mola und seine vorige Partnerin hatten sich im April 2017 voneinander getrennt.

Janika Jäcke, Mola Adebisi und Janina Celine JahnInstagram / janikajaecke
Janika Jäcke, Mola Adebisi und Janina Celine Jahn
Mola Adebisi und Janika Jäcke Backstage bei "The Dome"Promiflash
Mola Adebisi und Janika Jäcke Backstage bei "The Dome"
Mola Adebisi und Joanne bei der "Tarzan"-Musical-Premiere im November 2016Action Press / Voß, Cindy
Mola Adebisi und Joanne bei der "Tarzan"-Musical-Premiere im November 2016
Was meint ihr: Wann verkünden Mola und Janika ihre Beziehung?843 Stimmen
411
Das wird nicht mehr lange dauern.
432
Ich glaube ja nicht, dass daraus etwas Festes wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de