Promiflash Logo
Letzter Adam: Peurcy fällt mit Sprüchen beim Publikum durch!Zur Bildergalerie

Letzter Adam: Peurcy fällt mit Sprüchen beim Publikum durch!

1. Dez. 2018, 23:40 - Promiflash Redaktion

Neue Adams braucht die Jacht! Das war auch das Motto der großen Finalshow bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies. In der fünften und letzten Episode der aktuellen Staffel erklomm nämlich noch ein neuer Kandidat die Stufen der Queen Atlantis. Mit Pascal alias Peurcy erschien der letzte Junggeselle des diesjährigen Formats auf dem Boot vor Rhodos auf der Bildfläche. Doch der Rapper kam bei den Zuschauern eher weniger gut an.

Schon bei seiner Vorstellung polarisierte der Freigeist. "Mir ist voll egal, wo die Frau bei mir hinguckt", sprach er und küsste seinen eher schmalen Bizeps. Ähnlich viel Fremdschamfaktor hatte auch sein nächstes Statement, bei dem er gleich in einen Singsang verfiel: "Wenn eine Frau nackt ist, schaue ich als Erstes auf den Babbeldiwabbel..." Zwar konnte der 27-Jährige bei DSDS-Sternchen Emilija Mihailova gleich punkten, doch Menschenkennerin Gina-Lisa Lohfink (32) hatte wenig später so ihre Zweifel: "Ich habe auch Angst, dass wenn ich schlafe, er zuguckt. Doch, der ist irgendwie komisch, ich weiß nicht."

Die Twitter-User waren jedenfalls erheitert und beschämt zugleich: "Welche Drogen nimmt der Typ? Die werde ich niemals nehmen", "Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, lassen die den Mega-Fremdschäm-Trigger in Gestalt von Peurcy einziehen", "Endlich wieder normale Leute" oder "Der ist megaekelhaft! Pfui", kommentierten sie das Gesehene.

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de

Wie fandet ihr Peurcy bei "Adam sucht Eva"?
75
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de