"Eine Tragödie": Dieser schwere Verlust nagt an Adam Levine!

Adam Levine bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
2. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Tiefe Trauer bei Adam Levine (39). Eigentlich läuft es super im Leben des Maroon 5-Sängers: Er ist nicht nur Frontmann einer weltweit erfolgreichen Band und Ehemann von Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (30), sondern auch noch Papa von zwei niedlichen kleinen Töchtern. Doch aller Erfolg und Familienglück bewahrt auch einen US-Star natürlich nicht vor schlimmen Schicksalsschlägen. Insbesondere ein großer Verlust zieht Adam noch heute runter.

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images

Im Dezember 2017 starb sein bester Freund und Maroon 5-Manager Jordan Feldstein überraschend an einer Lungenembolie. "Es war eine Tragödie und einer der traurigsten Momente unseres Lebens und für mich ganz besonders", enthüllt der 39-Jährige im Interview mit Variety. Adam und Jordan kannten sich schon seit ihrer frühesten Kindheit und waren enge Freunde. "Er war von Anfang an einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben", so der Sänger.

Anzeige
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images

Trotz des schlimmen Verlustes sieht Adam keinen Grund aufzugeben. "Wir haben das zusammen aufgebaut und ohne ihn wird es nie wieder dasselbe sein. Aber gleichzeitig wissen wir eines: Er würde wollen, dass wir weitermachen", stellt er fest. Dennoch belastet der Tod seines Freundes den Musiker noch heute. Die tiefe Lücke bleibt – Jordan werde in seinem Leben immer fehlen.

Anzeige
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil