Die Zeiten der großen Kugel sind jetzt vorbei! Behati Prinsloo (28) und ihr Liebster Adam Levine (38) sollen ihr zweites gemeinsames Kind bekommen haben. Bereits Ende Januar vermuteten Fans des Paares wegen eines kryptischen Social-Media-Beitrags, dass das Baby der beiden das Licht der Welt erblickt haben könnte. Amerikanische Medien behaupten jetzt: Der Nachwuchs ist tatsächlich da.

E! News will aus dem Bekanntenkreis des Models und des Maroon 5-Frontmanns von der Geburt erfahren haben. Damit wurde Behati und Adams erste Tochter Dusty Rose (1) zur großen Schwester gemacht. Die zwei hatten bereits vorher verraten, dass sie wieder ein Mädchen erwarten würden. Im September gaben sie die News des Familienzuwachses mit einem Instagram-Bild preis.

Für die Supporter der Hollywood-Berühmtheiten dürfte es nicht das letzte Mal sein, dass sie sich über einen kleinen Prinsloo-Levine-Knirps freuen können. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (60) verriet der Musiker offen: "Ich möchte viele Kinder haben." Seine Frau sei ein Einzelkind gewesen, deshalb wolle auch sie "100 Babys haben". "Ich weiß nicht, ob ich das machen kann. Das sind echt viele Babys", scherzte Adam.

Behati Prinsloo mit Babykugel und ihrer Tochter Dusty RoseInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo mit Babykugel und ihrer Tochter Dusty Rose
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Golden Globes 2015Jason Merritt/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei den Golden Globes 2015
Behati Prinsloo und Adam Levine mit Töchterchen Dusty RoseInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine mit Töchterchen Dusty Rose
Meint ihr, Behati wird bald ein Babyfoto ihrer Tochter posten?569 Stimmen
529
Bestimmt. Bei ihrem ersten Kind hat es auch nicht lange gedauert.
40
Nein, die nimmt sich jetzt erst einmal Zeit für sich und das Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de