Promiflash Logo
Beim Finale: Liebes-Comeback bei Bauer Guy und Kathrin!Zur Bildergalerie

Beim Finale: Liebes-Comeback bei Bauer Guy und Kathrin!

3. Dez. 2018, 19:38 - Isabella-Sophie Funke

Sie haben ihr Liebesglück im zweiten Anlauf gefunden: In diesem Jahr ging es bei Bauer sucht Frau ordentlich zur Sache. Noch beim Scheunenfest verguckte sich Bauer Guy in Kathrin – die eigentlich für einen anderen Landwirt da war. Bei der Hofwoche hatte die Blondine aber gemerkt, das es irgendwie nicht passte. Jetzt folgt die große Überraschung: Beim heutigen Finale outen sich Guy und Kathrin als Liebespaar!

Im Interview gesteht der Landwirt, dass es ihm nach Kathrins Verschwinden nicht so gut ging – das Paar sich aber doch kennenlernen wollte. "Ein paar Tage danach haben wir telefoniert und Kathrin ist noch mal auf den Hof gekommen. Alleine haben wir dann eine sehr schöne Hofwoche nachgeholt", erzählt der 45-Jährige. Das Turtelduo habe dann öfter telefoniert und gemerkt, dass die Chemie einfach stimmt.

"Ich habe ihn ganz anders kennengelernt und er ist ein toller Mensch", gibt die Erzieherin im Gespräch zu. Auch Guy ist optimistisch und kann sich ein gemeinsames Leben mit seiner Liebsten gut vorstellen: "Ich hoffe, dass wir eine schöne Zukunft vor uns haben." Derweil planen die beiden schon ihr Zusammenziehen. Glaubt ihr, bei den beiden könnten bald die Hochzeitsglocken läuten? Stimmt ab!

Glaubt ihr, bei den beiden könnten bald die Hochzeitsglocken läuten?
251
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de