Sänger Ozzy Osbourne (70) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Als Frontmann der Heavy-Metal-Band Black Sabbath gelang ihm mit dem Song "Paranoid" der internationale Durchbruch. Privat hatte der Fürst der Finsternis in der Vergangenheit immer wieder mit Seitensprüngen, Drogengeständnissen und Alkoholeskapaden für negative Schlagzeilen gesorgt. Heute wird Ozzy 70 Jahre alt – und bekommt zu diesem besonderen Anlass emotionale Glückwünsche von seinem Sohn Jack (33)!

Ozzy, ich wünsche dir, dass du weiterhin eine gute Zeit hast. Und dass du stolz auf die vergangenen 70 Jahre deines Lebens bist. Ich bin es“, gratulierte Jack seinem Vater im Gespräch mit Bild. Im Interview plauderte der 33-Jährige weiter aus, dass es trotz des runden Geburtstags keine große Sause geben werde. Stattdessen feiere die Familie Ozzys Ehrentag zu Hause in Los Angeles in kleiner Runde, ohne Alkohol, dafür aber mit einem von Sharon (66) zubereiteten Abendessen.

Der "Dreamer"-Interpret und sein Sohn pflegen insgesamt ein gutes Verhältnis zueinander. Im Rahmen seiner Reality-TV-Show "Ozzy & Jack's World Detour" reist das Duo durch die Welt und verbringt dabei viel Zeit miteinander. Doch das war nicht immer so: "Früher war mein Vater viel unterwegs und ich habe ihn oft über längere Zeit nicht gesehen."

Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Ozzy und Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, 2018
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles, 2018
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Getty Images
Jack Osbourne mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly im Februar 2015
Wie findet ihr Jacks Glückwünsche an seinen Vater Ozzy?80 Stimmen
61
Total rührend! Man merkt einfach, dass die beiden eine tolle Beziehung zueinander haben.
19
Ich weiß nicht so recht. Er hätte ruhig noch emotionaler gratulieren können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de