Promiflash Logo
Ozzy Osbourne feiert 70. Geburtstag: So gratuliert Sohn JackGetty ImagesZur Bildergalerie

Ozzy Osbourne feiert 70. Geburtstag: So gratuliert Sohn Jack

3. Dez. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Sänger Ozzy Osbourne (70) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Als Frontmann der Heavy-Metal-Band Black Sabbath gelang ihm mit dem Song "Paranoid" der internationale Durchbruch. Privat hatte der Fürst der Finsternis in der Vergangenheit immer wieder mit Seitensprüngen, Drogengeständnissen und Alkoholeskapaden für negative Schlagzeilen gesorgt. Heute wird Ozzy 70 Jahre alt – und bekommt zu diesem besonderen Anlass emotionale Glückwünsche von seinem Sohn Jack (33)!

Ozzy, ich wünsche dir, dass du weiterhin eine gute Zeit hast. Und dass du stolz auf die vergangenen 70 Jahre deines Lebens bist. Ich bin es“, gratulierte Jack seinem Vater im Gespräch mit Bild. Im Interview plauderte der 33-Jährige weiter aus, dass es trotz des runden Geburtstags keine große Sause geben werde. Stattdessen feiere die Familie Ozzys Ehrentag zu Hause in Los Angeles in kleiner Runde, ohne Alkohol, dafür aber mit einem von Sharon (66) zubereiteten Abendessen.

Der "Dreamer"-Interpret und sein Sohn pflegen insgesamt ein gutes Verhältnis zueinander. Im Rahmen seiner Reality-TV-Show "Ozzy & Jack's World Detour" reist das Duo durch die Welt und verbringt dabei viel Zeit miteinander. Doch das war nicht immer so: "Früher war mein Vater viel unterwegs und ich habe ihn oft über längere Zeit nicht gesehen."

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Wie findet ihr Jacks Glückwünsche an seinen Vater Ozzy?
61
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de