Auf Dagi Bees Hochzeit: Deshalb trugen alle Gäste Weiß!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
4. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Im Juni trat YouTuberin Dagi Bee (24) vor den Traualtar und heiratete endlich ihren langjährigen Freund Eugen Kazakov (24). Auf Ibiza versammelten sich die Freunde und Familien des Couples, um diesen besonderen Tag mit dem Brautpaar zu zelebrieren. Neben Dagis zauberhaftem Spitzen-Dress fielen aber auch die Looks der anderen Wedding-Gäste ins Auge. Denn auch die Hochzeitsgesellschaft erschien absichtlich in weißer Kleidung!

Anzeige
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images

Egal, ob Braut, Bräutigam oder Bridesmaids, auf Dagis und Eugens Trauung erschien jeder in weißer Garderobe. Gegenüber Promiflash verriet die 24-Jährige jetzt, warum sie und ihr Liebster sich für diesen Dresscode entschieden hatten! "Ich liebe die Fotos unserer Hochzeit. Alles sieht so harmonisch aus", erzählte die Blondine. Aber die einheitliche Kleidung hatte aber nicht nur optische Gründe. "Keiner hat sich ausgegrenzt gefühlt, weil er ein grünes oder roséfarbenes Kleid anhatte", erklärte die Düsseldorferin.

Anzeige
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images

Knapp ein halbes Jahr nach ihrem großen Tag hatte der Webstar jetzt wieder einen Grund zu feiern. Gemeinsam mit ihrem Gatten präsentierte Dagi vor ein paar Tagen ihre erste eigene Make-up-Kollektion mit dem Namen Beetique. "Also Eugen und ich haben komplett alles gemacht – wir sind eigentlich Beetique", plauderte die YouTuberin aus.

Anzeige
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil