Was für ein märchenhafter Auftritt von Dagi Bee (23)! Erst vor wenigen Stunden verkündete die YouTuberin auf ihren Social-Media-Kanälen ganz stolz: Sie hat am Samstag auf Ibiza endlich ihren Eugen Kazakov (23) geheiratet! Mit den ersten eintrudelnden Bildern ihrer Partygäste sieht man zudem direkt die Outfits des Brautpaars – und besonders die Braut strahlt dabei in einem zauberhaften Traum aus weißer Spitze!

"Ich liebe dich und werde dich für immer lieben!", beginnt die frisch verheiratete Blondine ihre Liebes-Offensive auf Instagram. Neben weiteren rührenden Worten an ihren Ehemann ist das zugehörige Foto aber der große Hingucker: In einem tief ausgeschnittenen Kleid in einer A-Linie schreitet die 23-Jährige mit einem Strauß aus weißen Rosen an der Seite ihres Bräutigams an den Anwesenden entlang. Auch die niedlichen Schnappschüsse ihrer Freunde präsentieren die Düsseldorferin in ihrer ganzen schimmernden Pracht: So zeigen auch Sami Slimani (28), Dagis BFF Topic (26) und Melina Sophie (22) die Neu-Ehefrau mit wallender Mähne, die nur durch einen schmalen Glitzerreif gehalten wird.

Schon seit Tagen hatten die Fans des Internet-Stars sehnsüchtig auf die ersten Hinweise auf die Trauung gewartet – schließlich waren Dagi und ihr Eugen schon vor dem Wochenende auf die Balearen-Insel gejettet. Auch Gäste wie Mrs. Bella (25) und Inscope21 (23) hatten sich schon am Freitag nach Ibiza begeben.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Mrs. Bella in Paris
Getty Images
Mrs. Bella in Paris
Wie gefällt euch Dagis Brautkleid?3515 Stimmen
2742
Ein absoluter Traum – es ginge nicht schöner!
773
Mein Fall ist es nicht, aber sie sieht toll aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de