Susanna wird an Darmkrebs sterben. Dieses dramatische Schicksal teilt die junge Frau aktuell mit Millionen von Zuschauern. Für die zweiteilige Doku-Serie Hier & Jetzt lässt sich die Fränkin über mehrere Monate von einem Kamerateam begleiten. Dabei immer an der Seite der Marketing-Managerin: ihr Freund Benny. Obwohl der junge Mann weiß, dass seine Liebste ihm nicht sein ganzes Leben lang erhalten bleiben wird, bleibt er bei ihr – für ihn selbstverständlich!

Susanna und Benny waren gerade einmal ein Jahr lang zusammen, als die Wahlblondine die folgenschwere Diagnose erhielt. Eine Trennung war für den Käppi-Liebhaber zu keinem Moment eine Option. "Obwohl wir nicht lange zusammen waren, stand für mich nie zur Debatte, den Weg nicht mitzugehen", offenbart er in der Vox-Sendung. Durch die Diagnose sei das Paar noch viel enger aneinander gerückt. Die ist inzwischen drei Jahre her.

Wie lange Susanna noch leben wird, können ihr die Ärzte nicht genau sagen – nur so viel: "Mir wurde gesagt, dass eine zweistellige Lebenserwartung nicht mehr realistisch ist." Jederzeit kann es ernst werden, das weiß auch Benny. "Man kriegt einen Anruf, sie liegt im Sterben und ich soll bitte vorbeikommen, sie stirbt jetzt", berichtet der Partner der 30-Jährigen aus früheren Erfahrungen. Aktuell scheint es Susanna den Umständen entsprechend gut zu gehen.

Susanna von "Hier & Jetzt"RTL II / Hier & Jetzt
Susanna von "Hier & Jetzt"
Susanna, bekannt aus "Hier & Jetzt"RTL II / Hier & Jetzt
Susanna, bekannt aus "Hier & Jetzt"
Susanna bei "Hier & Jetzt"RTL II / Hier & Jetzt
Susanna bei "Hier & Jetzt"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de