Silvia Wollny (53) macht Nägel mit Köpfen! Vor einem Monat verlobte sich die diesjährige Promi Big Brother-Gewinnerin mit ihrem Partner Harald Elsenbast (58). Der machte ihr ganz überraschend vom Krankenbett aus einen Antrag. Trotz seines gesundheitlichen Zustands scheinen die Verliebten nun positiv in die Zukunft zu blicken und sich auf die anstehende Hochzeit zu freuen. Silvia weiß auch schon, wer ihr Trauzeuge wird: Kein Geringerer als "Promi Big Brother"-Kollege Alphonso Williams (56)!

Auf dem Event Movie Meets Media verriet der DSDS-Star, dass er nicht mit der Verlobung von Silvia und Harald gerechnet habe. "Das war eine totale Überraschung, weil ihr Partner ja noch so krank war", gestand er gegenüber Promiflash. Alphonso war sogar live dabei, als seine Freundin den spektakulären Antrag erhielt – woraufhin Silvia den Musiker direkt zur Seite zog und sagte: "Alphonso, sei bitte mein Trauzeuge!" Dieser Bitte konnte der 56-Jährige natürlich nicht widersprechen und sagte sofort zu.

Auch für Silvia war der Antrag eine große Überraschung. Während sie ein Charity-Event veranstaltete, musste Harald den Abend im Krankenhaus verbringen. Letztendlich ließ er sich per Videoschaltung auf die Bühne projizieren und konnte ihr so die Fragen aller Fragen stellen.

Silvia Wollny, Reality-TV-StarSchürmann, Sascha
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Harald Elsenbast mit Silvia WollnyInstagram / wollnysilvia
Harald Elsenbast mit Silvia Wollny
Alphonso Williams, Silvia Wollny und Johannes HallerInstagram / johannes_haller
Alphonso Williams, Silvia Wollny und Johannes Haller
Hättet ihr gedacht, dass Alphonso Silvias Trauzeuge wird?1310 Stimmen
270
Ja, damit habe ich schon gerechnet.
1040
Nein, ich dachte es wird jemand anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de