Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Foto: Sila Sahin feiert erstmals Geburtstag mit Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: Sila Sahin feiert erstmals Geburtstag mit Baby!

5. Dez. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (33) strahlt über das ganze Gesicht! Vor zwei Jahren feierte die deutsch-türkische Schauspielerin in Berlin heimlich Hochzeit mit dem Profi-Kicker Samuel Radlinger (26). Sein Liebesglück krönte das Paar mit der Geburt des kleinen Elija im vergangenen Juli. Seit ihr Sohn auf der Welt ist, geht die Brünette voll und ganz in ihrer Mutterrolle. Nun feierte die Beauty zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Baby Geburtstag!

Auf Instagram postete die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein Schwarz-Weiß-Bild von sich, ihrem Schatz und ihrem zuckersüßen Nachwuchs. Während sie den Fratz mit breitem Grinsen in den Armen hält, drückt der stolze Papa den Auslöser. "Liebe euch", schrieb die 33-Jährige zu dem Familienschnappschuss und fügte ihrem Posting unter anderem die Hashtags #Dankbar, #BestesBaby und #IchDankeGottFürEuch hinzu. In den Kommentaren gratulierten die Fans und gaben dem Dreiergespann noch Komplimente mit auf den Weg. "Ihr Süßen" und "Traumpaar" lauteten nur zwei der positiven Reaktionen.

Die beiden Turteltäubchen posten im Netz nur selten Pics, auf denen auch ihr Kind zu sehen ist. Nach der Geburt des knuffigen Wonneproppens hatte die Neu-Mama ganze drei Monate gewartet, bis sie ihre Fans mit einem ersten unverhüllten Blick auf Baby Elijah verzückte. Würdet ihr euch weitere Posts von allen dreien zusammen wünschen? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Würdet ihr euch noch weitere gemeinsame Familien-Schnappschüsse wünschen?80 Stimmen
44
Ja, auf jeden Fall! Ich kann von den dreien gar nicht genug bekommen.
36
Nein, ich folge dem Paar aber auch nicht auf Instagram!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de