Mitte Juli war es endlich so weit: Nach 16 Stunden in den Wehen hat Sila Sahin (32) ihr Söhnchen Elija auf die Welt gebracht. Für die schöne Schauspielerin und ihren Ehemann Samuel Radlinger (25) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Nachdem die ehemalige GZSZ-Darstellerin den Namen und Details zur Geburt verraten hat, machte sie auf Social Media nun deutlich, wie sehr sie es liebt, Mama zu sein.

Ein Kind ist das schönste Geschenk überhaupt? Für die frischgebackene Mama Sila auf alle Fälle. Auf Instagram teilte die einstige Let's Dance-Kandidatin ein süßes Foto mit ihrem kleinen Mann und schrieb dazu: "Mutter sein, das bedeutet niemals mehr allein zu sein in seinen Gedanken. Ich bin so gerne Mama."

Ob Sila dieses Glück bald verdoppeln möchte? "Nach der Geburt habe ich gesagt: nie wieder! Aber ich hätte schon gern noch eine Tochter", gab der TV-Star nach der Entbindung gegenüber Bunte offen und ehrlich zu. Ein Einzelkind soll Elija also nicht bleiben.

Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher/WENN.com
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin, SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahins SohnInstagram / diesilasahin
Sila Sahins Sohn
Glaubt ihr, dass Elija schon bald ein Geschwisterchen bekommt?335 Stimmen
183
Ja! So wie Sila in ihrer Mamarolle aufgeht!
152
Nein! Sila und Samuel lassen sich mit Baby Nummer zwei noch ein bisschen Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de