Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! "Sylvies Dessous Models" endet mit schlechten QuotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! "Sylvies Dessous Models" endet mit schlechten Quoten

6. Dez. 2018, 11:51 - Promiflash Redaktion

Diese Zahlen dürften Sylvie Meis nicht zufriedenstellen! Am Mittwochabend flimmerte das Finale von Sylvies Dessous Models über die Mattscheiben. Die 25-jährige Thanee konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzten und wird das neue Markengesicht für die Unterwäschekollektion der Moderatorin. Aber das große Finale scheint beim Publikum alles andere als gut angekommen zu sein! Die letzte Folge der Castingshow verbuchte ein deutliches Quotentief!

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, erreichte der Sender RTL einen Marktanteil von lediglich 7,2 Prozent. Damit verfolgten nur 1,04 Millionen Zuschauer Sylvies Suche nach dem neuen Gesicht für ihr Unterwäsche-Label. Mit diesen Zahlen wurden sogar die Werte der letzten beiden Wochen unterboten. Die erste Folge der Modelshow wollten immerhin 1,44 Millionen Zuschauer sehen. Das entsprach einem Marktanteil von 8,9 Prozent. In der letzten Woche zog das Format noch 1,18 Zuschauer vor die TV-Bildschirme. Dabei wurde eine Quote von 7,9 Prozent erzielt.

Bereits nach der Ausstrahlung der ersten Folge hatten sich die Zuschauer von "Sylvies Dessous Models" enttäuscht gezeigt. Auch nach der gestrigen Episode haben einige Zuschauer ihre Meinung im Netz kundgetan. "Gott sei Dank ist es vorbei" und "Es gibt echt Leute, die sich das anschauen", schrieben einige Facebook-User im Netz.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
"Sylvies Dessous Models" ist vorbei. Konnte euch das neue RTL-Format überzeugen?
541
1329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de