Anzeige
Promiflash Logo
Happy End bei GZSZ: Jonas und Sophie sind offiziell ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy End bei GZSZ: Jonas und Sophie sind offiziell ein Paar

6. Dez. 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Diese Liebesgeschichte sorgt für mächtig Wirbel bei GZSZ! Vor ein paar Wochen bändelten Sophie (Lea Marlen Woitack, 31) und Jonas (Felix van Deventer, 22) miteinander an und begannen eine heiße Affäre. Doch aus dem heimlichen Bettgeflüster wurde mehr: Der DJ verliebte sich in die zielstrebige Beauty. Auch, wenn es zunächst den Anschein machte, dass Sophie nicht das Gleiche für ihren jungen Liebhaber empfindet, steht auch die Blondine endlich zu ihren Gefühlen: Sophie und Jonas sind ein Paar!

Bei einem Weihnachtsmarktbesuch mit ihrer Firma macht Sophie die Liebe der beiden offiziell und küsst ihren Lover im Beisein der Kollegen. "Das ist Jonas, mein Freund", stellt sie ihren Liebsten vor. Endlich lassen die beiden ihren Emotionen freien Lauf. Doch die Beziehung der beiden stößt nicht bei allen Bewohnern des Kolle-Kiez auf Zuspruch. Wie die RTL-Vorschau der heutigen Folge zeigt, ist Sophies Noch-Ehemann und Mauerwerkbesitzer Leon Moreno (Daniel Fehlow, 43) alles andere als begeistert von der neuen Liebe seiner Ex.

Auch die Zuschauer zeigten sich anfangs nicht überzeugt von der Romanze des ungleichen Paares. Doch mittlerweile haben “Jophie” die Herzen der Fans erobert. "Ich finde Sophie und Jonas echt süß. Ist mal was anderes" und "Cool, dass die beiden endlich ein Liebespaar sind, wurde auch langsam Zeit", finden die Fans bei Facebook.

Wie gefällt euch das neue GZSZ-Paar?
2193
1342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de