Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Lockenkopf: So sah der neue Bachelor als Kind aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Lockenkopf: So sah der neue Bachelor als Kind aus!

6. Dez. 2018, 11:21 - Promiflash Redaktion

Wer kann diesem verschmitzten Lächeln widerstehen? Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Andrej Mangold (31) der neue Bachelor ist. In der Kuppelshow will er unter 20 liebeshungrigen Single-Frauen seine große Liebe finden. Schwer dürfte es dem gebürtigen Hannoveraner nicht fallen, die Damen von sich zu überzeugen – denn der 31-Jährige ist ein richtiger Hottie. Doch süß war er auch als Klein Andrej schon, wie auf einem Kinderfoto zu sehen ist!

Den Schnappschuss aus Kindertagen hat Andrej auf Instagram veröffentlicht und dazu geschrieben: "Das nenne ich mal ein Throwback-Foto!" Die Fans sind vom Anblick des Mini-Rosenkavaliers ganz begeistert und bescheinigen ihm, wie niedlich er auf dem Bild aussehe. Als die Aufnahme entstanden ist, hätte der Sportler wahrscheinlich nicht im Traum daran gedacht, dass er Jahrzehnte später in einer TV-Show seine Traumfrau suchen wird.

Doch auch wenn seine blonden Locken von damals mittlerweile verschwunden sind – den verschmitzten Blick und das süße Lächeln hat er noch immer. Und damit wird er sicherlich einige Damen um den Finger wickeln können. Welche der Frauen von Andrej eine der heiß begehrten Rosen bekommt, wird sich ab dem 2. Januar in der neuen Bachelor-Staffel zeigen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Findet ihr, dass sich Andrej stark verändert hat?
82
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de