Promiflash Logo
Harald im Krankenhaus: Endlich meldet sich Silvia Wollny!Zur Bildergalerie

Harald im Krankenhaus: Endlich meldet sich Silvia Wollny!

7. Dez. 2018, 20:59 - Isabella-Sophie Funke

Sie halten seinen Stuhl sogar beim Essen frei: Erst vor wenigen Wochen teilte Kult-Mutti Silvia Wollny (53) ihren Fans eine schreckliche Neuigkeit mit. Ihr Harald Elsenbast (58) hatte im Familienurlaub einen Herzinfarkt erlitten, wurde per Krankentransport nach Deutschland gebracht und lag sogar auf der Intensivstation. Mittlerweile ist ihr Verlobter aber wieder stabildoch Silvia und ihre Kinder vermissen Harald vor allem zur jetzigen Weihnachtszeit!

Erst kürzlich ging die 53-Jährige auf Facebook live und gab ihrer Community ein Update. “Wir als Familie – gerade zur Weihnachtszeit – wünschen uns nichts Größeres, als dass Harald über Weihnachten bei uns ist. Man kann es mit keinem Geschenk ausgleichen”, fasst die Promi Big Brother-Gewinnerin betroffen zusammen. Auch Tochter Sylvana (26) pflichtete ihrer Mutter bei und betonte, dass sie sich nichts sehnlicher wünsche, als Harald am Weihnachtsfest dabei zu haben.

Dass bei so viel Trubel gar keine weihnachtliche Stimmung bei der Großfamilie aufkommt, betonte die Elffach-Mama. "Die Vorweihnachtsfreude haben wir gar nicht, weil wir im Endeffekt weiter hoffen und glauben, dass er bald bei uns ist”, gab der Reality-Star traurig zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de