Sie halten seinen Stuhl sogar beim Essen frei: Erst vor wenigen Wochen teilte Kult-Mutti Silvia Wollny (53) ihren Fans eine schreckliche Neuigkeit mit. Ihr Harald Elsenbast (58) hatte im Familienurlaub einen Herzinfarkt erlitten, wurde per Krankentransport nach Deutschland gebracht und lag sogar auf der Intensivstation. Mittlerweile ist ihr Verlobter aber wieder stabildoch Silvia und ihre Kinder vermissen Harald vor allem zur jetzigen Weihnachtszeit!

Erst kürzlich ging die 53-Jährige auf Facebook live und gab ihrer Community ein Update. “Wir als Familie – gerade zur Weihnachtszeit – wünschen uns nichts Größeres, als dass Harald über Weihnachten bei uns ist. Man kann es mit keinem Geschenk ausgleichen”, fasst die Promi Big Brother-Gewinnerin betroffen zusammen. Auch Tochter Sylvana (26) pflichtete ihrer Mutter bei und betonte, dass sie sich nichts sehnlicher wünsche, als Harald am Weihnachtsfest dabei zu haben.

Dass bei so viel Trubel gar keine weihnachtliche Stimmung bei der Großfamilie aufkommt, betonte die Elffach-Mama. "Die Vorweihnachtsfreude haben wir gar nicht, weil wir im Endeffekt weiter hoffen und glauben, dass er bald bei uns ist”, gab der Reality-Star traurig zu.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim Echo 2015 in BerlinPatrick Hoffmann / WENN.com
Silvia Wollny und Harald Elsenbast beim Echo 2015 in Berlin
Harald Elsenbast mit seinen Stieftöchtern Sarafina und Sylvana WollnyInstagram / sarafina_wollny
Harald Elsenbast mit seinen Stieftöchtern Sarafina und Sylvana Wollny
Silvia Wollny und ihr Verlobter HaraldSchürmann, Sascha
Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de