Promiflash Logo
Heiratet Laura den richtigen Mann? Das denken die GZSZ-FansAction Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Heiratet Laura den richtigen Mann? Das denken die GZSZ-Fans

7. Dez. 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

Findet das GZSZ-Liebeswirrwarr zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi, 29), Felix (Thaddäus Meilinger, 36) und Philipp (Jörn Schlönvoigt, 32) nun ein Ende? Seit Wochen war die hübsche Unternehmerin zwischen den Männern hin- und hergerissen. Doch nun scheint sie sich endgültig für Felix entschieden zu haben: Die beiden werden nächste Woche heiraten. Aber macht die Geschäftsfrau damit vielleicht einen Fehler? Die Promiflash-Leser haben dazu eine klare Meinung!

Lauras Herz schlägt noch immer für Philipp – das glauben zumindest die Serien-Fans. In einer Promiflash-Umfrage sind 87,5 Prozent der 1.994 Teilnehmer (Stand: 7. Dezember, 11.00 Uhr) der Überzeugung, dass Laura trotz der anstehenden Hochzeit mit Felix noch immer Gefühle für den Mediziner hat. Nur 12,5 Prozent denken, dass die Beauty endgültig mit ihm abgeschlossen hat und glücklich mit ihrem baldigen Ehemann ist.

Darstellerin Chryssanthi glaubt, dass ihre Figur zufrieden mit ihrer Entscheidung ist und sie ihren Zukünftigen auch wirklich liebt. Für sie laufe momentan einfach alles nach Plan. "Laura lebt nun im Townhouse, leitet zwei erfolgreiche Unternehmen (W&L und das Vereinsheim) und sie hat es endlich geschafft, sich an Katrin (Ulrike Frank, 49) zu rächen. Laura ist glücklich und ist sich sicher, dass Felix der Richtige ist für sie", erklärte sie im RTL-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de