Promiflash Logo
Hochzeit bei GZSZ? Für Laura und Felix wird es bald ernst!Zur Bildergalerie

Hochzeit bei GZSZ? Für Laura und Felix wird es bald ernst!

6. Dez. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Läuten für Chryssanthi Kavazi (29) schon bald wieder die Hochzeitsglocken? Erst im Sommer dieses Jahres gab die Schauspielerin ihrem Liebsten Tom Beck (40) das Jawort. Privat ist sie also längst in festen Händen. Ihre GZSZ-Figur Laura hat sich aber erst kürzlich überraschend verlobt. Doch machen sie und ihr Partner Felix (Thaddäus Meilinger, 36) wirklich ernst oder bekommen sie kurz vor der Zielgeraden doch noch kalte Füße?

Achtung Spoiler!
Ja, sie tun es wirklich! Nach etlichen Dramen und großem Gefühls-Wirrwarr bekommen Laura und Felix ihr Happy End und heiraten. Nur leider können sie ihr Glück mit niemandem teilen. Erste Bilder aus dem RTL-Pressebereich zeigen das Paar während seiner Hochzeit. Ganz allein stehen die beiden vor dem Beamten – ganz schön traurig, oder? Chryssanthi findet die Vorstellung, dass die beiden einander genügen, um glücklich zu sein, zwar irgendwie romantisch. Für sie persönlich käme so eine Trauung aber nicht infrage. "Ich könnte allerdings nie ohne meine Familie und Freunde heiraten. Ich finde, dieser Tag muss mit einer riesigen Party gefeiert werden", erklärte sie im Interview.

Aber trotz Trauschein bleibt es spannend für Laura und Felix, denn Philipp (Jörn Schlönvoigt, 32) ist zurück in Berlin und möchte um seine große Liebe Laura kämpfen. Doch die beschließt, all ihre Zweifel über Bord zu werfen und sich voll und ganz auf ihre Ehe zu konzentrieren.

Glaubt ihr, dass Laura endgültig mit Philipp abgeschlossen hat?
1761
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de