Promiflash Logo
Mama Madeleine stolz: Leonore ist "Nussknacker"-BallerinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Madeleine stolz: Leonore ist "Nussknacker"-Ballerina

7. Dez. 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Madeleine von Schweden (36) hat allen Grund zum Strahlen! Erst im Herbst zog die 36-Jährige mit ihrem Mann und den drei Kindern nach Florida – und dort haben sie sich offenbar bereits prächtig eingelebt. Vor allem die Kids scheinen nach der kurzen Zeit schon bestens integriert zu sein, wie ein aktuelles Bild zeigt. Auf diesem ist die vierjährige Leonore zu sehen, die im zuckersüßen Kostüm bei der Aufführung des Ballettstücks "Der Nussknacker" mittanzt!

Den niedlichen Schnappschuss hat Mama Madeleine auf ihrem Instagram-Account geteilt und sichtlich stolz dazu geschrieben: "Jetzt haben wir unsere eigene 'Nussknacker'-Ballerina." Beim Aufnehmen des Fotos hat die schwedische Prinzessin auch genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, denn Leonore führt hoch konzentriert und mit rausgestreckter Zunge gerade einen Sprung aus – und könnte dabei kaum süßer aussehen. Ein einmaliges Bild, das sicherlich auch einen besonderen Platz im Fotoalbum der Familie bekommen wird.

Die kleine Leonore scheint wohl voll und ganz nach ihrer hübschen Mama zu kommen: Madeleine ist nämlich ebenfalls richtig sportlich. Die Brünette nimmt zwar keinen Ballettunterricht, jedoch reitet sie und ist regelmäßig auf der Skipiste zu sehen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?
344
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de