Werden Beyoncé (37) und Jay-Z (49) etwa schon bald wieder Eltern? Nachdem ihr erstes Töchterchen Blue Ivy Carter (6) 2012 zur Welt gekommen war, hatten die Musikerin und der Rapper ihre Familie im Juni 2017 mit den Zwillingen Rumi und Sir erweitert. Schon ein Jahr später waren Gerüchte geboren, die Sängerin könnte bereits mit Baby Nummer vier schwanger sein. Die Spekulationen entpuppten sich aber schnell als heiße Luft. Nun gibt es Vermutungen über einen erneuten Kinderwunsch: Die dreifache Mutter und ihr Mann sollen bereit für ein weiteres Familienmitglied sein!

Wie ein Insider gegenüber dem Magazin Hollywood Life berichtet, handle es sich dabei allerdings nur um die halbe Wahrheit: Zwar wären Queen B und der Sprachkünstler bereit für ein Kind, jedoch hätte das Paar es nicht eilig: "Das muss nicht unmittelbar in naher Zukunft passieren", weiß die Quelle. Die beiden Musiker würden nichts überstürzen wollen, obwohl die Zeit nach ihrem Tour-Ende gerade günstig sei. "Sie wollen alles richtig machen. Wenn es um ihre Karriere und ihr Leben geht, haben die beiden definitiv einen Zeitplan, den sie einhalten wollen – und da gäbe es gerade eine schlechtere Zeit, ein Kind zu bekommen, als jetzt", verriet der Bekannte.

Dennoch sei eine Schwangerschaft im Falle der Chartbreaker keine leichte Sache: Denn Beyoncés Gesundheit nach der Geburt wirke sich stark auf ihre Zeitplanung aus. "Sie musste bereits Konzerte absagen, weil es ihr nach der Geburt ihrer Zwillinge nicht gut ging!", erklärte der Insider. Denkt ihr, dass Bey und Jay bald Baby Nummer vier erwarten? Stimmt unten ab.

Jay-Z, Beyoncé und Tochter Blue IvyInstagram / Beyonce
Jay-Z, Beyoncé und Tochter Blue Ivy
Jay-Z und Beyoncé Knowles in New York im Mai 2015Mike Coppola/Getty Images
Jay-Z und Beyoncé Knowles in New York im Mai 2015
Beyoncé hochschwanger bei den 59. Grammy Awards im Februar 2017Kevork Djansezian / Getty Images
Beyoncé hochschwanger bei den 59. Grammy Awards im Februar 2017
Denkt ihr, dass Beyoncé und Jay-Z bald ein viertes Kind bekommen?395 Stimmen
142
Ganz sicher. Das wäre so cool!
253
Nein, sie sind mit drei Kids happy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de