Mit ihrem Twin-Look sind sie berühmt geworden! Lisa und Lena sind zwar erst 16 Jahre alt – trotzdem sind die hübschen Stuttgarterinnen bereits mega erfolgreich! Mit ihrem coolen Zwillings-Style, ihrer sympathischen Art und ihren lustigen Clips erarbeiteten die Tik Tok-Stars sich in den vergangenen Jahren eine riesige Fanbase: Beinahe 14 Millionen Abonnenten folgen den Blondinen aktuell allein auf Instagram. Dass sie im Doppelpack schon immer süß aussahen, beweist nun auch dieser Beitrag: Lisa und Lena posteten jetzt ein altes Kinderfoto von sich!

Das putzige Throwback-Pic veröffentlichten die Mädels nun auf ihrem gemeinsamen Instagram-Kanal. Auf dem Bild sind Lisa und Lena als kleine Mädchen zu sehen – dick eingepackt in niedliche Winterkleidung. Schon damals glichen die zwei sich dank ihrer zusammenpassenden Outfits wie ein Ei dem anderen! Der Schnappschuss dürfte circa zu Kindergartenzeiten der beiden entstanden sein.

Ihre Fans staunten beim Anblick der Aufnahme: "Oh Gott, eure Erzieher damals konnten euch bestimmt nie auseinanderhalten, wie beim 'doppelten Lottchen'" und "Wow, damals wie heute fotogen und nicht zu unterscheiden!", kommentierten zwei Follower den Beitrag.

Die Webstars Lisa und Lena als KinderInstagram / lisaandlena
Die Webstars Lisa und Lena als Kinder
Lisa und Lena, WebstarsInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Webstars
Webstars Lisa und Lena bei einer Veranstaltung in BerlinGetty Images
Webstars Lisa und Lena bei einer Veranstaltung in Berlin
Würdet ihr gerne noch mehr Kinderfotos von Lisa und Lena sehen?57 Stimmen
35
Ja, und bedingt! Die waren echt supergoldig.
22
Nein, ich mag ihre aktuellen Bilder lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de