Es war wirklich nicht als Scherz gemeint! Vor wenigen Stunden hatten Kostja (34) und Janin Ullmann (37) im Netz ein Statement veröffentlicht, das zunächst für ziemlich viel Verwirrung sorgte. Darin heißt es, die beiden hätten entschieden, sich zu trennen! Der ziemlich lässig verfasste Text und das beigefügte Kussbild der Schauspieler verunsicherten jedoch einige Fans: Haben sie ihre jahrelange Beziehung wirklich beendet? Nun folgt eine offizielle Erklärung, die Kostja und Janins Liebes-Aus besiegelt!

Auf Promiflash-Anfrage bezog Janins Management Stellung zu dem Trennungs-Post des Paares: "Wie von Janin und Kostja online selbst bekannt gegeben, ist die Trennung offiziell. Weitere Statements wird es hierzu nicht geben", bestätigte der Pressesprecher die Trennung. Über genauere Details zum Liebes-Aus werden sich die TV-Stars offenbar auch in Zukunft nicht äußern.

Kostja und Janin hielten sich schon in ihren jeweiligen Instagram-Postings bedeckt. Sie schrieben lediglich: "Wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch!" Obwohl sie immer bemüht gewesen seien, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, hätten sie sich wegen des medialen Drucks gezwungen gesehen, sich zu äußern.

Janin und Kostja Ullmann, Schauspieler
Instagram / janinullmann
Janin und Kostja Ullmann, Schauspieler
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Getty Images
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Hattet ihr die Trennungs-Postings von Kostja und Janin ernst genommen?3048 Stimmen
1833
Ja, über so etwas macht man wirklich keine Witze!
1215
Nein, ehrlich gesagt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de