Noah Centineo (22) ist total in Selena Gomez (26) verschossen und macht daraus kein Geheimnis! Vor ein paar Wochen wurde seine Schwärmerei für die Sängerin öffentlich. Nachdem der Netflix-Star der Beauty im Netz Komplimente unter einem ihrer Bilder machte, sprach er auch in Interviews ganz offen über seinen Promi-Crush! Kennengelernt hat er sie bisher aber nicht – sollte er diese Chance jemals bekommen, hat der Serien-Hottie sich sogar schon überlegt, wie er die Musikerin von sich überzeugen könnte: Jetzt verriet Noah seine Date-Ideen für sich und Sel!

Gegenüber ET Online plauderte er nun seine Einfälle aus – und die sind etwas kreativer als der übliche Klassiker Kino und Restaurant. "Wir könnten Yoga machen oder zum Weisheitsbaum wandern", überlegte der 22-Jährige und spielte damit auf einen beliebten Wanderpfad an, der mit einem atemberaubenden Blick über Los Angeles enden soll. Er könne sich sogar vorstellen, mit Selena ins Ausland zu reisen! Noah würde es jedenfalls lieben, sich mal länger mit ihr unterhalten zu können.

"Selena Gomez scheint einer der coolsten Menschen überhaupt zu sein", offenbarte Noah bereits in einem früheren Interview von Justin Biebers (24) Ex. Es sei schwer, nicht für sie zu schwärmen. Glaubt ihr, Noah hätte eine Chance bei ihr, sollten sie mal aufeinandertreffen? Stimmt ab!

Noah Centineo, SerienstarApega/WENN.com
Noah Centineo, Serienstar
Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017 in Los Angeles
"To All the Boys I've Loved Before"-Star Noah Centineo, Juli 2018FayesVision/WENN.com
"To All the Boys I've Loved Before"-Star Noah Centineo, Juli 2018
Glaubt ihr, Noah hätte eine Chance bei Selena, sollten sie mal aufeinandertreffen?1122 Stimmen
928
Definitiv! Er sieht gut aus und scheint ein richtiger Romantiker zu sein...
194
Nein, er ist doch viel zu jung für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de