Kinder können kleine Teufel sein! Das hat offenbar auch Hailey Bieber (22), geborene Baldwin, am eigenen Leib erfahren müssen. Das 22-jährige Model und die aktuell frischgebackene Ehefrau von Justin Bieber (24) habe sich in jungen Jahren so einiges anhören müssen. Schuld daran war speziell das Kind eines befreundeten Promi-Pärchens der Baldwins. Denn deren Freunde, mit Nachnamen Cyrus, seien des Öfteren zu Besuch gewesen. Und wer hat da gegen Hailey gestichelt? Die vier Jahre ältere Miley!

Diese Anekdote aus Kindertagen erzählten Miley und Hailey in einer aktuellen Folge von Carpool Karaoke, bei der sie mit Kendall Jenner (23) zu dritt den Cyrus-Hit "Party In The U.S.A." schmettern. "Ich kenne dich seit du elf bist", sagt eHailey zu Miley, die mit ihrer älteren Schwester Alaia befreundet war. "Ich war böse zu ihr", gestand Miley: "Hätte sie mit uns spielen wollen, mit mir und Alaia, dann hätten wir sie aus dem Raum gesperrt." Doch die heute 22-Jährige nimmt es sportlich und meinte scherzhaft, dass sie das auf das harte Leben im Rampenlicht vorbereitet habe: "Miley war der schlimmste Troll. Sie hat mich auf das Showbiz vorbereitet!"

Bei "Carpool Karaoke: The Series" sitzen – im Normalfall – zwei Prominente in einem Auto und singen gemeinsam bekannte Lieder. Vor der Übernahme durch Apple war die Sendung ein Teil der "Late Night Show" von James Corden (40).

Miley Cyrus beim iHeartRadio Music FestivalJudy Eddy/WENN
Miley Cyrus beim iHeartRadio Music Festival
Hailey Bieber, ModelGetty Images
Hailey Bieber, Model
Hailey Bieber, ModelSplash News
Hailey Bieber, Model
Hättet ihr gedacht, dass Miley so gemein sein kann?1789 Stimmen
1602
Klar, sie hatte es mit Sicherheit faustdick hinter den Ohren damals!
187
Quatsch, das hab ich Miley nicht zugetraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de