Cathy Hummels (30) bekommt die Liebe ihres Sohnes auf eine ganz neue Art zu spüren! Vor elf Monaten wurde die Gattin von Mats Hummels (29) Mutter des kleinen Ludwig und seitdem ist der Spross der ganze Stolz seiner Eltern. Bisher war das Baby an die volle Aufmerksamkeit seiner Mama gewöhnt – jetzt bewies der Racker, dass er darauf unter keinen Umständen verzichten möchte. Als Mama Cathy ein fremdes Kind in den Armen hielt, verpasste Ludwig dem Konkurrenten kurzerhand einen Klaps.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Vollblutmama zwei Fotos, auf denen sie mit dem Kind einer Freundin zu sehen ist. Liebevoll hielt sie das Köpfchen des kleinen Mädchens, auf dem zweiten Schnappschuss fütterte sie den Spross sogar – sehr zum Missfallen von Sohnemann Ludwig. Dieser saß direkt daneben und schien es ganz und gar nicht zu mögen, dass seine Mama sich um ein anderes Baby kümmerte. Daher haute er einmal kurz dazwischen und versuchte so, die traute Zweisamkeit zu stören."Das passiert, wenn mein Baby dann doch merkt: 'Oh, Mama hat da jemand anderen im Arm. Aber das ist doch eigentlich meine Mama? Und Batsch!'", schrieb Cathy unter ihr Posting.

Die Attacke ihres Sohnes schien Cathy im ersten Moment sichtlich erschreckt zu haben. Doch dem Mädchen sei nichts passiert. "Keine Sorge, wir haben die kleine Maus in Sicherheit gebracht", fügte die Spielerfrau ihrem Beitrag hinzu.

Cathy Hummels mit dem Baby ihrer FreundeInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit dem Baby ihrer Freunde
Cathy Hummels mit LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Ludwig
Cathy und Ludwig Hummels am StrandInstagram / catherinyyy
Cathy und Ludwig Hummels am Strand
Könnt ihr verstehen, dass Cathy von der Attacke ihres Babys überrascht war?281 Stimmen
222
Ja, damit rechnet man ja nicht. Aber Erstgeborene wollen immer die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern.
59
Nein, ist doch klar, dass ihr Sohn so eifersüchtig reagiert hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de