Promiflash Logo
Fremdes Baby im Arm: Ist Cathy Hummels' Ludwig eifersüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdes Baby im Arm: Ist Cathy Hummels' Ludwig eifersüchtig?

12. Dez. 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) bekommt die Liebe ihres Sohnes auf eine ganz neue Art zu spüren! Vor elf Monaten wurde die Gattin von Mats Hummels (29) Mutter des kleinen Ludwig und seitdem ist der Spross der ganze Stolz seiner Eltern. Bisher war das Baby an die volle Aufmerksamkeit seiner Mama gewöhnt – jetzt bewies der Racker, dass er darauf unter keinen Umständen verzichten möchte. Als Mama Cathy ein fremdes Kind in den Armen hielt, verpasste Ludwig dem Konkurrenten kurzerhand einen Klaps.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Vollblutmama zwei Fotos, auf denen sie mit dem Kind einer Freundin zu sehen ist. Liebevoll hielt sie das Köpfchen des kleinen Mädchens, auf dem zweiten Schnappschuss fütterte sie den Spross sogar – sehr zum Missfallen von Sohnemann Ludwig. Dieser saß direkt daneben und schien es ganz und gar nicht zu mögen, dass seine Mama sich um ein anderes Baby kümmerte. Daher haute er einmal kurz dazwischen und versuchte so, die traute Zweisamkeit zu stören."Das passiert, wenn mein Baby dann doch merkt: 'Oh, Mama hat da jemand anderen im Arm. Aber das ist doch eigentlich meine Mama? Und Batsch!'", schrieb Cathy unter ihr Posting.

Die Attacke ihres Sohnes schien Cathy im ersten Moment sichtlich erschreckt zu haben. Doch dem Mädchen sei nichts passiert. "Keine Sorge, wir haben die kleine Maus in Sicherheit gebracht", fügte die Spielerfrau ihrem Beitrag hinzu.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Könnt ihr verstehen, dass Cathy von der Attacke ihres Babys überrascht war?
222
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de