Anzeige
Promiflash Logo
Das wünscht sich Cathy Hummels für ihren Liebling Ludwig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das wünscht sich Cathy Hummels für ihren Liebling Ludwig!

17. Nov. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) hat große Pläne für ihren Sohnemann! Vor zehn Monaten durften die Dirndl-Designerin und ihr Göttergatte Mats Hummels (29) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Der kleine Ludwig ist seither das Ein und Alles des Promi-Pärchens – und lebt schon jetzt wie ein echter Entdecker. An der Seite seiner schönen Mama führt der kleine Mann das Daseins eines Weltenbummlers. Im Netz verriet Cathy jetzt, weshalb sie das so stolz macht!

"Ich finde, dieser Ausblick sieht aus wie das Universum", begann die 30-Jährige ihre Zeilen auf Instagram, die sich auf ein putziges Foto des Mutter-Sohn-Duos beziehen. Darauf posiert das Model mit seinem Schatz vor der nächtlichen Kulisse Dubais. "Wisst ihr, was ich mir wünsche? Dass er weltoffen wird und tolerant. Ein Mann, der selbstbewusst ist und immer weiß, was er will und wer er ist", schrieb sie unter die besondere Momentaufnahme.

An ihre 388.000 Insta-Follower hatte die Influencerin auch noch eine Botschaft mit im Urlaubsgepäck. "Der erste Schritt ist, sich selbst zu akzeptieren. Wir sind nicht alle gleich, sondern jeder ist ein wunderbarer Individueller mit Stärken und Schwächen", riet sie ihren Fans.

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Was haltet ihr von Cathys Wunsch für Ludwig?332 Stimmen
256
Ich finde ihren Post richtig süß – sie hat so recht mit allem!
76
Ich finde, Ludwig sollte selbst entscheiden dürfen, wie er mal sein will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de