Promiflash Logo
Fünf Fehlgeburten: Wie wurde Jana Kramer doch noch Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Fehlgeburten: Wie wurde Jana Kramer doch noch Mutter?

12. Dez. 2018, 17:33 - Promiflash Redaktion

Schwere Schicksalsschläge: Schauspielerin Jana Kramer (35) hat zwei wundervolle Kinder. Ihre Tochter Jolie Ray wurde im Januar 2016 geboren, ihr Sohn Jace erst vor wenigen Tagen. Blickt man auf ihre Familie, zu der auch Ex-NFL-Profi Michael Caussin gehört, scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das ist es im Grunde auch – aber der Weg dahin war steinig und mit einigen herben Rückschlägen gepflastert. Insgesamt fünf Fehlgeburten mussten Jana und ihre Familie verkraften. In einem Interview offenbart sie nun, wie es letztendlich mit dem Nachwuchs klappte!

Im Gespräch mit Hollywood Life offenbarte die Schauspielerin nun, wie sich letztendlich alles zum Guten wenden konnte. Tatsächlich habe ihr ein Zyklus-Tracking sehr dabei geholfen, sich ihren Kinderwunsch doch noch zu erfüllen. Mit der Messung ihrer Pulsfrequenz, Temperatur und Belastungswerte sei es viel leichter geworden, den Zeitpunkt des Einsprungs zu ermitteln und damit die Chance für eine neue Schwangerschaft zu erhöhen. Die Tests hätten schnell gezeigt, dass ihre fruchtbare Phase drei oder gar vier Tage später sei als gedacht. Dieses Wissen habe letztlich zum Erfolg geführt.

Und Kind Nummer drei? Noch ist sich Jana da nicht sicher, aber ausschließen will sie weiteren Nachwuchs keinesfalls: "Vor sechs Monaten, ja, da war ich definitiv fertig damit. Mir war so übel im ersten Drittel der Schwangerschaft, aber heute könnte ich es nicht sicher sagen. Wir werden sehen."

Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den E! People's Choice Awards in Santa Monica
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Getty Images
Mike Caussin mit seiner Frau Jana Kramer, April 2016
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer in einer Talkshow
Findet ihr es gut, dass Jana so offen darüber redet?
800
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de