Trauen sie sich oder trauen sie sich nicht? Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) sind seit fast zwei Jahren zusammen und begeistern seitdem immer wieder mit niedlichen Pärchenauftritten in der Öffentlichkeit. Auch ihre Kinder aus ihren früheren Beziehungen scheinen sich gut zu verstehen. Die Patchwork-Familie funktioniert also. Kein Wunder, dass regelmäßig über eine Verlobung der Sängerin und des früheren Baseballspielers spekuliert wird. Beide sind nicht abgeneigt – doch warum gab es dann bisher keinen Antrag?

In einem Interview mit People stand die Schauspielerin Rede und Antwort: "Wir denken darüber nach, zu heiraten, aber es wird passieren, wenn es passieren soll." Außerdem schwärmte J.Lo von ihrem Partner und ihrem gemeinsamen Leben. "Der spannende Teil unserer Liebe ist, dass wir uns beide bewusst sind, wie glücklich wir uns schätzen können, einander gefunden zu haben", gewährt die 49-Jährige Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Weder für den Serienstar noch für den Ex-Profi-Sportler wäre es die erste Ehe. Von 2002 bis zur Scheidung 2008 war Alex mit Cynthia Scurtis vermählt, der Mutter seiner zwei Töchter. Jennifer hatte schon mehrere Gatten: Ojani Noa (44), Chris Judd und Marc Anthony (50). Mit Letzterem hat sie die Zwillinge Emme und Max.

Jennifer Lopez in der Show von Jimmy FallonGetty Images
Jennifer Lopez in der Show von Jimmy Fallon
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren KindernGetty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Jennifer Lopez und Marc AnthonyPhoto Image Press / Splash News
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Glaubt ihr, dass Jennifer und Alex bald heiraten?158 Stimmen
101
Nein. Sie brauchen keinen Trauschein, um glücklich zu sein.
57
Ja! Sie werden sich bestimmt bald trauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de