Feierliches Jubiläum bei Jenefer Riili und Matthias Höhn (22)! Ihr Sohnemann Milan erblickte vor einem halben Jahr das Licht der Welt. Die beiden Berlin - Tag & Nacht-Stars können es kaum fassen, dass ihr Baby wirklich schon seit sechs Monaten tagtäglich ihr Leben bereichert. Zu diesem Anlass widmeten Jenny und Matze ihrem ganzen Stolz nun ein paar ganz besonders rührende Worte!

"Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht", schreibt Matthias auf seinem Instagram-Account und versucht damit, seine Emotionen in Worte zu fassen. "Ob du morgens neben uns aufwachst und uns als allererstes ein Lachen schenkst oder ob du es abends kurz vorm Schlafen tust – dein Lachen ist das Schönste auf dieser Welt", schwärmte der überglückliche Papa in seinem Beitrag weiter. Und auch Mama Jenefer ist überwältigt: "Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, mir gezeigt, was wirklich zählt und was wirklich wichtig ist", beteuert sie auf ihrem Profil.

Dabei hatte es Milan zunächst alles andere als leicht: Der kleine Mann kam mit einem [Artikel nicht gefunden] zur Welt. "Dein Start ins Leben war nicht ganz leicht und ich werde die Stunden und Tage der Sorgen niemals mehr vergessen!", erinnerte sich Jenny, die an dieser Situation jedoch gewachsen ist: "Du hast mich so stark gemacht und zugleich so weich. Jedes Lächeln von dir ist magisch und jeder Tag ein wundervolles Abenteuer."

Jenefer Riili zusammen mit Baby Milan kurz nach der Geburt
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili zusammen mit Baby Milan kurz nach der Geburt
Matthias Höhn mit seinem Sohn Milan
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit seinem Sohn Milan
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Seid ihr überrascht, dass Milan schon ein halbes Jahr alt ist?112 Stimmen
99
Und wie! Die Zeit fliegt.
13
Nicht wirklich. Ich verfolge die beiden täglich und da bekomme ich das mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de