Robbie Williams & Ayda gestehen: Sex in "X Factor"-Pause

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
16. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Heißes Geständnis von Ayda Fields (39): Die Schauspielerin und X Factor-Jurorin scheint sich für das erlassene Annährungs-Verbot von Show-Boss Simon Cowell (59) nur wenig zu interessieren. Im Promi-Weihnachts-Special der Show scherzte die 39-Jährige jetzt ganz unverblümt über ihren heißen Sex in den Pausenzeiten. Allerdings ging es ihr dabei nicht um die Verführung talentierter Show-Kandidaten, sondern um Quickies mit Ehemann und Mit-Juror Robbie Williams (44).

Simon Cowell, MusikproduzentGetty Images

Sie hätten die Pausen zwischen den Aufnahmen ausgiebig genutzt und "viel Sex" gehabt, scherzte Ayda laut Mirror. Vier Minuten, das sei perfekt. Die "X Factor"-Jurorin ist inzwischen dafür bekannt, sehr locker über ihre Beziehung zu plaudern – ohne dass man ihre Worte allzu ernst nehmen sollte. Erst im Oktober hatte sie erklärt, seitdem die Kids auf der Welt seien, bleibe das Licht beim Sex mit ihrem Gatten lieber aus. Nach "weniger perfekten Auftritten" erhalte er aber die Chance auf einen neuen Versuch, bemerkte sie bereits zuvor bei "Loose Woman" ("Frauenzimmer") im britischen TV.

Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images

Auch ein Sex- und Alkoholverbot für die Kandidaten, bei anderen Juroren durchaus gängige Praxis, lehnte Ayda ab. "Das ist Hardcore. Das ist wie im Gefängnis", gab sie zur Begründung an. Simon Cowell hatte die Mitglieder seines Teams laut The Sun zuvor offiziell vor Romanzen mit den Kandidaten gewarnt und sogar mit Entlassung gedroht. Anlass soll die Liebesbeziehung zwischen einer Produktionsassistentin und einem der Show-Kandidaten gewesen sein.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil