Promiflash Logo
Sarah leidet mit: Alessio Lombardi hat es voll erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah leidet mit: Alessio Lombardi hat es voll erwischt!

17. Dez. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

So kurz vor Weihnachten liegt Alessio Lombardi (3) flach! Seine Mama Sarah (26) ist eigentlich schon voll in Festtagsstimmung und will ihrem Söhnchen ein tolles Weihnachtsfest ermöglichen. Neben ihrem neuen Freund Roberto wird am Heiligen Abend auch ihr Ex Pietro (26) mit von der Partie sein! Doch hoffentlich fällt das Spektakel für den Kleinen nicht ins Wasser – Alessio hat eine Erkältung ausgebrütet und Mami Sarah quält der Anblick ihres Lieblings!

Das teilt die "Genau hier"-Interpretin ihren Fans jetzt in ihrer Instagram-Story mit: "Mein kleiner Schatz ist richtig krank geworden und hat Fieber. Ich habe ihm jetzt gerade auch noch ein Zäpfchen gegeben, damit er gut schlafen kann." Nicht nur dem Dreijährigen geht es schlecht – seine Mom nimmt Anteil: "Man leidet immer so mit, wenn die Kids krank sind", schreibt Sarah.

Für Alessio heißt es jetzt: absolute Bettruhe! Und vielleicht ist er bis zum Fest der Liebe ja wieder fit und kann voller Vorfreude seine Geschenke auspacken. Unterm Weihnachtsbaum der Lombardis wird es in diesem Jahr wohl auch etwas voller, wie Sarah im Promiflash-Interview verraten hat: "Alessios Wunschliste ist unendlich lang."

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie findet ihr es, dass Sarah im Netz von Alessios Erkältung berichtet?
853
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de