Promiflash Logo
Für GZSZ-Star Niklas Osterloh war erste Zeit als Papa hartZur Bildergalerie

Für GZSZ-Star Niklas Osterloh war erste Zeit als Papa hart

18. Dez. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Privat lief es für Niklas Osterloh (30) in den vergangenen Monaten richtig rund! Im März 2017 erblickte seine Tochter das Licht der Welt. Wenig später machten der GZSZ-Darsteller und seine Partnerin ihr Familienglück schließlich perfekt und gaben sich das Jawort. In einem Interview spricht der Schauspieler nun ganz offen darüber, wie sich sein Leben zuletzt verändert hat: Mit der Paparolle hatte der TV-Star anfangs nämlich seine Schwierigkeiten!

Niklas kann kaum glauben, dass seine Tochter mittlerweile schon ein Jahr alt ist. Der Blondschopf genießt jeden Moment mit seiner Prinzessin in vollen Zügen. Er gibt aber auch offen zu, dass ihm die Elternpflichten am Anfang ganz schön zu schaffen machten. "Die ersten drei Monate waren nicht ohne! Bis sich die Verdauung eingespielt hat, gab es viele Nächte, in denen ich im Halbschlaf summend und brummend durch die Wohnung getapert bin und sie im Fliegergriff hielt – während ich in Gedanken im Flieger ins Ausland saß", erinnert sich der 29-Jährige im Bunte-Interview.

Aus dieser herausfordernden Zeit hat Niklas aber mächtig viel gelernt. Er hat sich fest vorgenommen, im Umgang mit seinem Kind immer verständnisvoll und vertrauenswürdig zu agieren. "Ich denke, ich bin der Papatyp zum Ponystehlen. Zumindest möchte ich meiner Tochter auf jeden Fall ein gutes Vorbild sein und sie in all ihren Wünschen und Träumen unterstützen", erläutert der Serienstar seinen Erziehungsansatz.

Könnt ihr Niklas verstehen?
490
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de