Promiflash Logo
Verträge verlängert: Diese GZSZ-Serienstars bleiben dabei!RTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Verträge verlängert: Diese GZSZ-Serienstars bleiben dabei!

13. Apr. 2023, 20:36 - Eyka Nannen

Gute Nachrichten für die GZSZ-Fans! In der Serie ist es stets ein reges Kommen und Gehen: Zuletzt verabschiedete sich Valentina Pahde (28) nach acht Jahren aus der Daily und auch Jörn Schlönvoigt (36) legt eine Pause von den Dreharbeiten ein. Doch auch schöne Nachrichten gab es: Lars Pape wechselte von einer Episoden- zu einer Hauptrolle. Und auch die Verträge von drei weiteren GZSZ-Stars wurden verlängert!

Wie RTL jetzt berichtet, werden Niklas Osterloh (34) alias Paul, Nina Ensmann aka Jessica und Timur Ülker (33) als Nihat weiterhin bei GZSZ zu sehen sein. Das freut nicht nur die Fans – auch die Schauspieler sind ganz aus dem Häuschen. "Es ist wie nach Hause kommen", schwärmt Niklas von den Dreharbeiten. So sieht es auch Nina: "Ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin. [...] Das Vertrauen und der Zuspruch vonseiten der Produktion bedeutet mir sehr viel!" Ihren Rollen weiter Leben einzuhauchen, sei etwas ganz Besonderes. "Seit über fünf Jahren bin ich nun Teil des Hauptcasts und habe mit meiner Rolle Nihat sehr viel erlebt", freut sich Timur.

Doch es gibt natürlich noch mehr Veränderung bei GZSZ: Noch in diesem Monat wird Eva Mona Rodekirchen (46) wieder zum Cast hinzustoßen. Bis zu ihrem Exit im vergangenen September hatte sie über zehn Jahre lang die Rolle der Maren Seefeld gespielt. Auch zwei neue Schauspielerinnen werden bald in brandneuen Rollen GZSZ bereichern! Mehr dazu ist aber noch nicht bekannt.

Nina Ensmann, GZSZ-Darstellerin
RTL / Rolf Baumgartner
Nina Ensmann, GZSZ-Darstellerin
Timur Ülker und Niklas Osterloh bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Timur Ülker und Niklas Osterloh bei GZSZ
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
RTL
Eva Mona Rodekirchen, Schauspielerin
Freut ihr euch über die Vertragsverlängerungen?
268
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de