Promiflash Logo
Schauspielerin Larissa Marolt: So muss ihr Traummann sein!Valerio Pennicino / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin Larissa Marolt: So muss ihr Traummann sein!

18. Dez. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt sorgte Larissa Marolt (26) für viele Spekulationen. Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wurde sie Händchen haltend mit dem Star-Geiger David Garrett (38) gesichtet. Trotz der eindeutigen Bilder behaupten die beiden, dass sie nur Freunde seien. Aber würde der Musiker überhaupt in das Beuteschema des Sturm der Liebe-Stars passen? In einem Interview offenbart Larissa jetzt: Diese Eigenschaften muss ihr Traummann haben!

"Ich achte zuerst auf die Augen. Dieses Gefühl, wenn sich die Blicke treffen. Das muss von der ersten Sekunde an da sein", verrät die 26-Jährige im Gespräch mit Bunte. Generell gibt sie zu, dass sie schon eine Romantikerin sei. "Ich möchte jemanden anschauen und in seinen Augen sehen, dass ich wichtig für ihn bin. Denn er wird auch in meinen Augen sehen, dass er wichtig für mich ist. Ich mag keine Spielchen. Ich mag klare Sachen", erzählt die Österreicherin weiter.

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin war über einen längeren Zeitraum mit dem US-Produzenten Whitney Sudler Smith liiert. Beachtlich war hier vor allem der Altersunterschied: Ganze 24 Jahre trennten das Paar. "Ältere Menschen haben meist schon viel erlebt und das strahlen sie auch aus. Ich finde das sehr inspirierend", fasst Larissa zusammen, was sie an älteren Männern besonders reizvoll findet.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Larissa Marolt ist eine Romantikerin. Habt ihr damit gerechnet?
255
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de