Willi Herrens Sohn Stefano schießt gegen Melanie Müller!

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
18. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Stefano Herren ist stinksauer auf Melanie Müller (30)! Erst vor wenigen Tagen sorgte das Handgemenge zwischen seinem Vater Willi (43) und dessen Frau Jasmin Jenewein (39) für Schlagzeilen: Der Mallorca-Star soll seiner Liebsten völlig betrunken eine blutige Lippe verpasst haben, nachdem sie ihn aus einem Strip-Club in Österreich gezerrt hatte. Ballermann-Kollegin Melli war ebenfalls vor Ort. "Willi war komplett drüber", erinnerte sie sich an den Vorfall – zu viel für den Herren-Spross. Im Netz wettert Stefano jetzt gegen das ehemalige Bachelor-Babe.

Anzeige
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images

In seiner Instagram-Story teilte der 24-Jährige ein altes Nackt-Pic von Melanie, das er mit den Worten "Ekelhaftes respektloses Weib" versehen hat. Auch ihre 15 Monate alte Tochter Mia Rose (1) griff er verbal an. Die Reaktion der kecken Blondine ließ allerdings nicht lange auf sich warten. "Dumme Menschen kann man nicht kommentieren", sagte die 30-Jährige lächelnd vor laufenden RTL-Kameras. "Ich weiß nicht, ob Willi ihn als Kind ein paar Mal vom Wickeltisch hat fallen lassen", hetzte die Ex-Dschungelcamp-Königin weiter gegen Stefano.

Anzeige
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images

Ein Ende der Hate-Tirade ist derzeit noch nicht in Sicht – immerhin hat der Sohnemann seinem Papa versprochen, ihm immer den Rücken zu stärken. "Du bist mein bester Freund und Vater. Ich lasse dich niemals auf dieser Welt fallen, vorher muss mich jemand mit einer Kugel treffen", erklärte er sein Beschützer-Gehabe auf der Foto- und Videoplattform.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil