Promiflash Logo
BFF-Filmabend: J.Lo schaut mit Kim Kardashian ihren FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Filmabend: J.Lo schaut mit Kim Kardashian ihren Film

19. Dez. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Hoher Besuch im Hause Kardashian! Auf Social Media spricht Kim Kardashian (38) über eine anstehende Filmnacht mit ihrer Familie. Doch während ein Film und ein nettes Abendessen wohl nichts Außergewöhnliches sind, erzählt Kim ihren Fans auch gleich, was diesen Abend so unglaublich besonders macht: Niemand Geringeres als Jennifer Lopez (49) ist zu Besuch bei den Kardashians, um gemeinsam Jennifers aktuellen Film "Manhattan Queen" zu sehen.

"Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass mein Idol für einen Filmabend zu mir kommen würde", erzählt der Reality-Star auf Instagram. Doch genau dieser Traum sollte für die 38-Jährige in Erfüllung gehen. Für Kim hat J.Lo einen wichtigen Stellenwert und war immer eine große Inspiration. "Ich habe immer beobachtet, welche Schule sie trägt, welches Make-up sie hat und wie sie ihre Haare macht", gesteht die US-Amerikanerin. Jennifer sei der Grund, warum sie so "besessen von Glamour" sei.

Trotz der Tatsache, dass die Kardashians selbst zu Berühmtheiten geworden sind, ist Kim wirklich anzusehen, wie sehr sie sich über diesen Besuch freut. Vor zehn Jahren hätte sie sich niemals vorstellen können, J.Lo persönlich treffen zu dürfen. "Ich hätte niemals gedacht, dass das mein Leben sein würde. Träume werden wahr", stellt sie mit einem breiten Lächeln fest.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Habt ihr gewusst, dass die beiden befreundet sind?
103
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de