Promiflash Logo
Das ist Robbie Williams' erstes Foto mit gesamter Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Robbie Williams' erstes Foto mit gesamter Familie!

19. Dez. 2018, 8:51 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie! Von Robbie Williams (44) haben Fans schon so einiges sehen dürfen – in seinem Musikvideo zu "Rock DJ" zog er sich sogar bis auf die Knochen aus. Doch eines hielt er immer sorgfältig vom Rampenlicht fern: seine Familie. Eindrücke von seinem Privatleben sind eine Seltenheit. Ein Familienfoto, das ihn mit seiner Ehefrau Ayda Field (39) und den drei gemeinsamen Kindern zeigt, war überhaupt nicht zu finden. Doch das ist jetzt vorbei – Ayda postete den ersten vollständigen Family-Schnappschuss.

Der 44-Jährige ist derzeit mit seinen Liebsten im Urlaub – wo genau, hält die fünfköpfige Familie geheim. Und von diesem Ort aus postete Ayda jetzt auf Instagram die Schnappschuss-Premiere: Mit Blick aufs Meer steht da die ganze Williams-Familie, auch die dreimonatige Tochter Colette ist zu sehen. Die hält Ayda schützend im Arm, Theodora (6) und Charlton (4) stehen zwischen ihren Eltern. "Familienzeit" betitelte die 39-Jährige das Bild.

Auch die Fans der Williams freuen sich über die Veröffentlichung. "Familienzeit ist das, worum es im Leben geht", schreibt ein Follower und ein andere loben: "ein hübsches Bild" und "eine ganz wundervolle Familie". Einer der User wünscht auch schon "frohe Weihnachten". Weiße Weihnachten werden es dort wohl nicht, sofern die Fünf an diesem Ort bleiben. Dafür gibt es jede Menge Puderzuckersand.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Was sagt ihr zu dem Familienfoto der Williams?
318
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de