Es war DIE große Überraschung der vergangenen Wochen: Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda Field (39) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Aber Moment mal, von einem Schwangerschaftsbauch war bei der neuen X Factor-Jurorin nichts zu sehen. Das Paar hat sich bei ihrem dritten Kind für eine Leihmutterschaft entschieden. Vor rund drei Wochen erblickte Colette Josephine Williams das Licht der Welt. Und nun gibt es auch schon das erste Foto von der kleinen Maus.

Am vergangenen Donnerstag feierte die frischgebackene Mama zusammen mit ihren engsten Freundinnen eine Baby-Party in Beverly Hills und da durfte der Ehrengast natürlich nicht fehlen. Coco, wie das jüngste Familienmitglied des Paares liebevoll genannt wird, stand an diesem Tag im Mittelpunkt – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Moderatorin Terri Seymour postete ein Gruppenfoto auf ihrem Instagram-Account, auf dem Ayda ihren Liebling freudestrahlend im Arm hält. So konnten die Follower einen ersten Blick auf den Promi-Nachwuchs werfen. Das Gesicht war allerdings mit einem Herz-Emoji verdeckt. "Willkommen auf der Welt Baby Coco", kommentierte der TV-Star den Schnappschuss.

Damit soll die Familienplanung im Hause Field-Williams aber noch nicht abgeschlossen sein – zumindest, wenn es nach Ayda ginge. "Es ist so eine wundervolle Erfahrung, Mutter zu sein, und ich bin so dankbar, wenn ich Robbie von einem weiteren [Kind] überzeugen kann", schwärmte die 39-Jährige erst kürzlich in einem Interview.

Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in England
Glaubt ihr, dass Ayda bald auch das Gesicht von Coco zeigen wird?191 Stimmen
142
Nein, sie will ihre Tochter bestimmt schützen.
49
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de