Kreative Umstandsmode bei Jessica Simpson (38)! Die Sängerin wird schon in wenigen Monaten ihr drittes Kind von Ehemann Eric Johnson (39) auf die Welt bringen. Da zeichnet sich der Babybauch inzwischen schon recht deutlich ab. Doch Jessica gehen die Ideen in Sachen Schwangerschafts-Fashion einfach nicht aus. Die Schauspielerin führte jetzt nämlich ein ganz besonders weihnachtliches Outfit aus und feierte mit ihrer Familie einen Schneetag im Rentier-Onesie.

Die Fotos des Tages postete Jessica auf Instagram. Darauf sieht man, dass die Familie ihren Garten für die Vorweihnachtsfeier winterlich dekoriert hat. Auch Jessica passt mit ihrem Outfit so perfekt zur weihnachtlichen Deko, wie Geschenke unter einen Weihnachtsbaum. Denn sie trägt einen flauschigen XXL-Rentier-Onesie, unter dem man ihren Babybauch fast nicht mehr erkennen kann. "Schneetag bei den Johnsons. Ich liebe die Feiertage", schreibt Jessica zu einem Familienfoto, das sie mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern, Maxwell Drew (6) und Ace Knute (5), zeigt.

Obwohl die 38-Jährige bereits mit einer sichtbaren Babykugel durch die Welt geht, muss sich die Familie wohl noch etwas gedulden, bis Kind Nummer drei da ist. Erst im März wird mit dem neuen Erdenbürger gerechnet. Die Sängerin hat allerdings bereits verraten, dass es ein Mädchen wird!

Jessica Simpson in New York, Oktober 2018WENN.com
Jessica Simpson in New York, Oktober 2018
Jessica Simpson mit ihrer FamilieInstagram / jessicasimpson
Jessica Simpson mit ihrer Familie
Jessica Simpson in New York CitySplashNews.com
Jessica Simpson in New York City
Was sagt ihr zu Jessicas Outfit?167 Stimmen
80
Toll, so einen Onesie will ich auch!
87
Oh je, das ist überhaupt nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de