Schlimme Schwangerschaftsübelkeit macht auch vor Celebrities keinen Halt! Reality-TV-Star Nicole 'Snooki' Polizzi (31) erwartet aktuell ihr drittes Kind und schlägt sich mit den unangenehmen Nebeneffekten in anderen Umständen herum. Das Jersey Shore-Sternchen leidet unter Übelkeitsattacken und hat offensichtlich keine Angst, diese Schattenseite auch zu zeigen. Auf ihrem Social-Media-Account postet Snooki jetzt ein Foto von sich, wie sie brechend über ihrer Toilette hängt!

Bunte Socken, eine graue Jogginghose, Camouflage-Sweater: Das Haus-Outfit der 31-Jährigen schreit nach Schwangerschaftsgemütlichkeit, die Situation nach Bauchkrämpfen. Snooki hängt auf dem Instagram-Schnappschuss über ihrer Kloschüssel. Zu dem Bild, das sie am Wochenende veröffentlichte, schrieb sie: "Schönen Freitag!" Die Brünette versah die ironische Beschreibung außerdem noch mit den Hashtags #Schwangerschaftsproblem und #JesusübernimmdasSteuer.

Am Donnerstag gab es noch gute News von Snooki: Über ihren YouTube-Kanal verkündete sie das Geschlecht des Babys. Papa Jionni (31), der 6-jährige Lorenzo und die 4-jährige Giovanna werden bald einen kleinen Jungen in der Familie begrüßen – genauso wie Snooki es sich erhofft hat. Im März 2016 erzählte sie E! News: "Ich will keine Mädchen mehr. Sollte ich noch ein Mädchen haben, werde sich sehr sauer darüber sein."

Nicole "Snooki" PolizziInstagram / snooki
Nicole "Snooki" Polizzi
Snooki, TV-StarFayesVision/WENN.com
Snooki, TV-Star
Lorenzo, Jionni, Giovanna LaValle und Nicole "Snooki" Polizzi, September 2018Instagram / snooki
Lorenzo, Jionni, Giovanna LaValle und Nicole "Snooki" Polizzi, September 2018
Wie findet ihr das Pic?203 Stimmen
123
Gut! Nicole beschönigt eben nichts!
80
Solche Bilder sollte sie lieber nicht posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de