Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschafts-Übelkeit: Snooki postet Pic beim Brechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Übelkeit: Snooki postet Pic beim Brechen!

19. Dez. 2018, 0:30 - Promiflash Redaktion

Schlimme Schwangerschaftsübelkeit macht auch vor Celebrities keinen Halt! Reality-TV-Star Nicole 'Snooki' Polizzi (31) erwartet aktuell ihr drittes Kind und schlägt sich mit den unangenehmen Nebeneffekten in anderen Umständen herum. Das Jersey Shore-Sternchen leidet unter Übelkeitsattacken und hat offensichtlich keine Angst, diese Schattenseite auch zu zeigen. Auf ihrem Social-Media-Account postet Snooki jetzt ein Foto von sich, wie sie brechend über ihrer Toilette hängt!

Bunte Socken, eine graue Jogginghose, Camouflage-Sweater: Das Haus-Outfit der 31-Jährigen schreit nach Schwangerschaftsgemütlichkeit, die Situation nach Bauchkrämpfen. Snooki hängt auf dem Instagram-Schnappschuss über ihrer Kloschüssel. Zu dem Bild, das sie am Wochenende veröffentlichte, schrieb sie: "Schönen Freitag!" Die Brünette versah die ironische Beschreibung außerdem noch mit den Hashtags #Schwangerschaftsproblem und #JesusübernimmdasSteuer.

Am Donnerstag gab es noch gute News von Snooki: Über ihren YouTube-Kanal verkündete sie das Geschlecht des Babys. Papa Jionni (31), der 6-jährige Lorenzo und die 4-jährige Giovanna werden bald einen kleinen Jungen in der Familie begrüßen – genauso wie Snooki es sich erhofft hat. Im März 2016 erzählte sie E! News: "Ich will keine Mädchen mehr. Sollte ich noch ein Mädchen haben, werde sich sehr sauer darüber sein."

Wie findet ihr das Pic?
123
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de